Smileys

Diskutiere Smileys im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; haaaaaaaaallo ich wollte mal anmerken das unsere smileys langsam aber sicher langweilig werden :mrgreen: könntest du lieber mr tierforum dich...
  • Smileys Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
haaaaaaaaallo ich wollte mal anmerken das unsere smileys langsam aber sicher langweilig werden :mrgreen:

könntest du lieber mr tierforum dich doch bitte mal auf die suche nach super schönen klasse fenomenalen einzigartig spitzen smileys machen????

:sm1_013:

BITTE:mrgreen:

• Smileys Beitrag #2
ja so witzige wie en Arschwackler:lol: oder einer wo tanzt

• Smileys Beitrag #3
jumping-smiley-027.gif
Oh jaaaaaa. Sowas zum beispiel:

nature-smiley-005.gif
nature-smiley-006.gif
angry-smiley-007.gif

Sonst kann man sich auch einfach bei welche aussuchen,anklicken und dann den link hier rein kopieren
animal-smiley-012.gif
aber da hat man auch nich immer bock zu...

• Smileys Beitrag #4
Ey,

mein Beitrag war weg, oder ich hab falsch geklickt:uups:

Also TF, wär schon klasse was zu machen, wir versprechen auch :angel: anständig zu bleiben, wenn mal was * * dabei ist, aber manchmal braucht man es eben;)

Bei schlimmen Sachen ist einfach * maglite * Schuld und gut is:p

Aber mal ehrlich, wir sollten alle erwachsen genug sein, Smileys richtig einsetzen zu können, also her damit!!!!!

ich hab falsch abgestimmt:roll:

maglite

• Smileys Beitrag #5
loooooooooooool maglite ich hab einmal ins help forum gesetzt und eine umfrage gemacht*fg*
die umfrage kam mir erst nachdem beitrag in den sinn...höhö.

• Smileys Beitrag #6
obwohl,hier sind die auch nicht soooooo schlecht die finde ich z.B. witzig::074: :117: :tier1: :tier4: :032: :063:

• Smileys Beitrag #7
Hui die hab ich ja eben erst gesen, dass es da noch welche gibt... na das reicht eigentlich dann ;) finde ich zumindest. Sonst wirds unübersichtlich. Und wenn man doch mal noch einen anderen smilie braucht, einfach auf die url von mir oben klicken.

• Smileys Beitrag #8
nöööööööööööööö die sind so öde find ich.es gibt so viele schöne smileys und wir sind soooooooooooo ein riesen forum da können ruhig ma neue stylerische kommen...auch für den chat.

• Smileys Beitrag #9
aja jeder wie er´s mag manche wollen mehr,andere finden dann es wird unübersichtlich!

• Smileys Beitrag #10
unübersichtlich*ggg*?was ist das???

nene ich mag moderne smileys...die sind so wie soll ich sagen...die sehen so nach alten ausgelaugten aus*fg*

• Smileys Beitrag #11
keine ahnung hat oben doch jemand geschrieben!
ich hab noch ne frage:warum haben wir im forum nicht die smilies aus dem chat?da sind doch auch n paar coole????

• Smileys Beitrag #12
also das mit dem chat weiss ich auch nicht...

• Smileys Beitrag #13
Ich will en Arschwackler:sm1_013:

• Smileys Beitrag #14
mir würden ein paar mehr Alkohol trinkende Smileys gut gefallen^^!!!!!!*griins*

• Smileys Beitrag #15
ich werd mal sehen was sich machen lässt :) eigentlich sind es für mich genug smileys und man kann ja sonst welche reinkopieren aber mal sehn ..

• Smileys Beitrag #16
Offen gesagt: Ich finde die Smileys wichtig, die Emotionen ausdrücken und die eigene Meinung dem Inhalt nach grafisch unterstützen können.

Bei Klaras oberstem Beitrag zum Beispiel finde ich sieht man, dass der Smiley auf der Schildkröte, oder der, der das Huhn fängt, nicht unbedingt eine inhaltliche Bereicherung in einem Beitrag darstellen. Sind halt ganz putzig.
Der kämpferische grüne Bogenschütze dahingegen schon!

• Smileys Beitrag #17
ich hab ja auch nicht gesagt,dass sie etwas ausdrücken sondern dass ich sie witzig finde!:046:

• Smileys Beitrag #18
Ich fänd das supiiiii!!!
Aber kann man den Smiley lassen::sm1_013:
Den find ich so cool. Und er passt zu so vielen sachen.
BITTE!!!

• Smileys Beitrag #19
ich glaube eher nicht,dass wenn neue dazu kommen sollten,die anderen verschwinden,oder?!?

• Smileys Beitrag #20
Huhu Klara!
Ne Du, das war keine Kritik, die die Du abgebildet hast haben sich nur so gut als Beispiele geeignet :)

Thema:

Smileys

Smileys - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben