Smileys

Diskutiere Smileys im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; JUUUUUUUUUHUUUUUUUUU MR T guckt nach neuen smiley*freu* ja ich finde gerade die die was ausdrücken sollten erweitert werden. ich brauch so einen...
  • Smileys Beitrag #21
JUUUUUUUUUHUUUUUUUUU MR T guckt nach neuen smiley*freu*

ja ich finde gerade die die was ausdrücken sollten erweitert werden.
ich brauch so einen wie im chat der pfeift*fg*

• Smileys Beitrag #22
Thema:

Smileys

Smileys - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben