- Fragen zum Verhalten meiner 2Ninis. Help! Beitrag #1
Sunny123
Meine Häsin berammelt meinen kastrierten Rammler jetzt seit 2 Wochen(davor hatten sie sich 1Woche gegenseitig berammelt. Und davor hatten sie ein paar Monate immer mal für 1-2Wochen Phasen,wo sie sich gegenseitig berammelt haben). Ich finde regelmäßig neue Urinspritzer an den Wänden. Die Häsin hat ein großes Nest gebaut aus viel Heu und viel Fell von ihr und dem Rammler. Blöderweise habe ich heute eine Pipipfütze direkt vor dem Nest und etwas Pipi auch auf dem Nest gefunden.
Frage 1:Ich habe jetzt aber Bedenken das Nest zu entfernen.Nicht daß sie sich und dem Rammler dann wieder so viel Fell ausreißt.:eusa_think: Die brauchen ihr Fell doch noch!Wir haben doch keinen Sommer!:eusa_think: Bevor sie das Nest gebaut hat,habe ich schon mal viel Fell im Stall gefunden,was ich dann aber rausgenommen habe... Wie schnell wächst Kaninchenfell nach?:?: Was wenn das Nest noch schmutziger wird?:eusa_think: Ich muß das doch jetzt bald mal wechseln... Was wenn sie in 1Woche immernoch rammelt?:eusa_think:
:!:Weitere Fragen folgen.:!:
Frage 1:Ich habe jetzt aber Bedenken das Nest zu entfernen.Nicht daß sie sich und dem Rammler dann wieder so viel Fell ausreißt.:eusa_think: Die brauchen ihr Fell doch noch!Wir haben doch keinen Sommer!:eusa_think: Bevor sie das Nest gebaut hat,habe ich schon mal viel Fell im Stall gefunden,was ich dann aber rausgenommen habe... Wie schnell wächst Kaninchenfell nach?:?: Was wenn das Nest noch schmutziger wird?:eusa_think: Ich muß das doch jetzt bald mal wechseln... Was wenn sie in 1Woche immernoch rammelt?:eusa_think:
:!:Weitere Fragen folgen.:!: