Katze humpelt und zieht ihre hinterbeine nach

Diskutiere Katze humpelt und zieht ihre hinterbeine nach im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Abend, ich habe gerade hier ein Thema durchgelesen aber das ist nicht ganz, was mein problem ist..leider heute durften unsere zwei kleinen 8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze humpelt und zieht ihre hinterbeine nach Beitrag #1
1

19Marina93

Abend,
ich habe gerade hier ein Thema durchgelesen aber das ist nicht ganz, was mein problem ist..leider

heute durften unsere zwei kleinen 8 monate alten katzen mal ganz alleine raus.. unsere kleine süße ist mal vor ca drei monaten sehr stark gehumpelt.. nach einem tag war es auch schon wieder weg, also haben wir gedacht, das sie einfach mal blöd aufgekommen ist..
nun als die beiden heute mal alleine raus durften, haben wir beobachtet, dass sie humpelt.. teilweise ihre beiden hinterbeine nachzieht .. sie hat hinten nicht den richtigen halt..sie muss sich auch nach n paar schritten ausruhen.. sprich sie legt sich dann auf die seite und schaut uns hilflos an! schmerzen hat sie aber anscheinend nicht, denn man darf sie dann auch an den hinterbeinen wirblesäule usw ganz normal streicheln.. wüsste vielleicht evtl jemand, was das sein könnte??
mein papa und ich gehen morgen auch gleich zum tierarzt .. nach dem ich erst meinen ersten kater verloren habe, habe ich halt auch sehr sehr große angst um die kleine..

l.g.

• Katze humpelt und zieht ihre hinterbeine nach Beitrag #2
das könnte echt allesmögliche sein .. von ausgekugeltem irgendwas bis bandscheibe... geht mal zum TA und erzählt dem das verhalten möglichst genau.. röntgen etc machen lassen .... ich drück dir die daumen das es nur etwas ausgekugeltes ist oder ne zerrung oder so

• Katze humpelt und zieht ihre hinterbeine nach Beitrag #3
danke..
ich glaub eher, das sie was an der wirbelsäule oder so etwas hat.. ich hab nur so angst, dass sie eine größere op braucht

• Katze humpelt und zieht ihre hinterbeine nach Beitrag #4
kann ich sehr gut verstehen, aber lass uns mal das beste hoffen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze humpelt und zieht ihre hinterbeine nach

Katze humpelt und zieht ihre hinterbeine nach - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...

Neueste Beiträge

Oben