Hundesicherer Zaununterbau

Diskutiere Hundesicherer Zaununterbau im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Es geht um Folgendes: Wir wollen unser Grundstück neu einzäunen. Im Moment stehen da Betonpfosten mit Maschendrahtzaun. Das soll alles weg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundesicherer Zaununterbau Beitrag #1
Cat_

Cat_

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Es geht um Folgendes: Wir wollen unser Grundstück neu einzäunen. Im Moment stehen da Betonpfosten mit Maschendrahtzaun. Das soll alles weg und durch Doppelstabmatten ersetzt werden. Allerdings möchte ich den Zaun auch von unten gegen Buddelattacken sichern. Ich weiß nur nicht mit was??? Ein Sockel kann nicht gegossen werden, da es sich um ca. 500 m Zaunlänge handelt und das wird mit der Verschalung und allem drum und dran etwas zu teuer. Es sollte natürlich auch ein paar jahre haltbar sein.
Habt ihr eine Idee?

LG

• Hundesicherer Zaununterbau Beitrag #2
hallo cat,
hast du denn ein so großes buddelmonster zuhause?
normalerweise reicht doch ein stabiler gut straff gezogener zaun aus, der gut bodennah ist. hab da leider auch keine bauerfahrung!
aber totzdem liebe grüße jaaja und amy:117:

• Hundesicherer Zaununterbau Beitrag #3
Ja, meine ist schon eine Ausbruchskönigin und dann habe ich auch sehr oft Pflegehunde da. Wäre halt blöd wenn einer abhanden kommt.

LG

• Hundesicherer Zaununterbau Beitrag #4
Könnt Ihr den Sockel denn nicht selber gießen, dann ist das halb so teuer.

• Hundesicherer Zaununterbau Beitrag #5
das muß glaube ich trotzdem verschalt werden und bei der länge des zauns ist das ohne betonmischauto nicht möglich, denke ich.
Ich hab jetzt überlegt Waschbetonplatten senkrecht unter den Zaun zu legen. Oh mann, was hab ich mir da vorgenommen :eusa_doh:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundesicherer Zaununterbau

Hundesicherer Zaununterbau - Ähnliche Themen

Turniere Reiten ohne eigenes Pferd? Mit RB? Erfolgschancen?: Liebe User, Mein größter Traum ist es einmal in den Spitzen- sport beim Reiten zu kommen. Leider ist es aus folgenden Gründen nicht sehr...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben