Tiere löschen..?!?

Diskutiere Tiere löschen..?!? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich würde gerne ein paar Tiere von mir löschen. Keine Ahnung warum ich sie erstellt habe... Ich gehe halt auf " Tier editieren", und dann auf "...
  • Tiere löschen..?!? Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne ein paar Tiere von mir löschen.

Keine Ahnung warum ich sie erstellt habe...
Ich gehe halt auf " Tier editieren", und dann auf " löschen" aber es klappt nicht =(
Müsst ihr das vlt. machen?
Wenn ja könnt ihr diese löschen???
Und zwar:

Mr. Germany ( Fisch)
Sandra's Fisch ( Fisch)
Gary ( Schnecke)

• Tiere löschen..?!? Beitrag #2
Hab sie dir gelöscht ;)

• Tiere löschen..?!? Beitrag #3
Das ist lieb , danke...

Kannst du vlt. auch noch meine Garnele, Jack, löschen ??

• Tiere löschen..?!? Beitrag #4
Hab ich erledigt. :)

• Tiere löschen..?!? Beitrag #5
Dankeschöön

• Tiere löschen..?!? Beitrag #6
kann jemand bei mir den wellensittich finn löschen ?
hab ihm nähmlich abgegeben zu einer welligruppe ^^

• Tiere löschen..?!? Beitrag #7
Auch erledigt. :)

• Tiere löschen..?!? Beitrag #8
Dankeschön :)

• Tiere löschen..?!? Beitrag #9
Ich habe meine Tiere aus Versehen doppelt eingestellt. Könnt ihr die ohne Bilder löschen? :uups:
Danke

Gruß, Ines

• Tiere löschen..?!? Beitrag #10
Hey

ich hab sie dir gelöscht,

Gruß

• Tiere löschen..?!? Beitrag #11

• Tiere löschen..?!? Beitrag #12
Kann villeicht jemand meine Urzeitkrebe löschen, die Leben schon laengst nicht mehr ..:mrgreen:

• Tiere löschen..?!? Beitrag #13
Super Idee, habe auch anfangs nicht aufgepasst und seitdem habe ich 3 statt 2 Tiere, aber irgendwie konnte ich das nicht löschen. Bitte löscht bei Tiere: Tina und Toni. Wäre nett. :angel:

• Tiere löschen..?!? Beitrag #14
Hallo,
könnt ihr meine Tiere auch löschen ?

• Tiere löschen..?!? Beitrag #15
hab sie euch gelöscht:)

• Tiere löschen..?!? Beitrag #16
Dankeschön :D

• Tiere löschen..?!? Beitrag #17
Supi vielen Dank!!!! :D

• Tiere löschen..?!? Beitrag #18
Hallo, könnt Ihr bitte meinen Hund Sam löschen?

Danke vielmals

tantesam

• Tiere löschen..?!? Beitrag #19
Dankeschön, ShiGi (-:

• Tiere löschen..?!? Beitrag #20
Ich hoffe mal das liest ein netter Mod, ansonsten schreib ich gleich direkt einen an. Also kann mir bitte jemand den Wellensittich Sascha löschen? Danke.

LG Steffi

Thema:

Tiere löschen..?!?

Tiere löschen..?!? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Finger lecken: Mein Quiekie ist jetzt 12 Jahre alt und (momentan noch) Einzelkatze. Ergo klebt sie natürlich schon an mir. Seit an paar Wochen ist aber das...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben