Hamburg: latta und Virginia, 2 J., als Paar oder getrennt zu vermitteln

Diskutiere Hamburg: latta und Virginia, 2 J., als Paar oder getrennt zu vermitteln im Archiv Forum im Bereich Community; Dies sind Latta und Virginia. Latta ist eine Häsin und Virginia ein kastrierter Bock, beide sind ca. 2 Jahre alt und leben derzeit in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamburg: latta und Virginia, 2 J., als Paar oder getrennt zu vermitteln Beitrag #1
R

rases

Punkte Reaktionen
0
Dies sind Latta und Virginia.

lattaundvirginia2.jpg

Latta ist eine Häsin und Virginia ein kastrierter Bock, beide sind ca. 2 Jahre alt und leben derzeit in Außenhaltung auf einer Dachterrasse.

Die Tiere wurden selbst vor der Schlachtung bewahrt, jetzt müssen sie leider weg, weil die Lebensumstände im neuen Heim sie absolut unglücklich macht. Die Nachbarn haben sich auch schon über die Anwesenheit und die Geräusche der Tiere beschwert.

Die beiden sind absolut gewöhnt draussen zu leben, zu graben und rauhes Wetter zu genießen.

Sicher werden alle Accessoires mit abgegeben. Schutzgebühr auf Anfrage bei der Halterin.

Ich vermittel nur zwischen Halterin und Interessenten und gebe auf Anfrage die Kontaktdaten heraus.

Also nicht schüchtern sein, wir werden zusammen abgegeben oder auch einzeln zu mindestens einem Partnertier, denn es ist wirklich dringend.

Das neue Zuhause sollte bei Innenhaltung käfigfrei mind. 2qm pro Tier mit zusätzlichem täglichen Auslauf bieten, bei Außenhaltung 3qm.

Regelmäßige Tierarztbesuche und Impfungen sind Pflicht, ebenso wie die getreidefreie Ernährung.

Innerhalb Deutschlands per Mitfahrgelegenheiten vermittelbar.
Bitte melden bei: [email protected]

• Hamburg: latta und Virginia, 2 J., als Paar oder getrennt zu vermitteln Beitrag #2
Hallo,

ist der Thread noch aktuell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamburg: latta und Virginia, 2 J., als Paar oder getrennt zu vermitteln

Hamburg: latta und Virginia, 2 J., als Paar oder getrennt zu vermitteln - Ähnliche Themen

Berlin: 1jähriger verschmuster Dalmatiner-Rammler, kastriert und geimpft: Hey ihr, ich bin ein Zwergkaninchen mit Dalmatinermusterung, einen richtigen Namen habe ich leider nicht. Ich bin ca. 1 Jahr alt, kastriert...
Dtl.: 3 junge Löwenkopfdamen aus Berlin suchen MEGADRINGEND Pflege-/Endplatz: Diese drei süßen Kaninchendamen suchen dringend ein neues Zuhause oder eine vorrübergehende Pflegestelle, denn in 2 Wochen müssen sie definitiv...
Köln: Chongo, geb. Aug.08, Angoramix: Hallöchen, ich bin der Chongo und wohne aktuell mit meinem kleinwüchsigen Bruder Chichi zusammen in Köln. Leider muss unsere Mami uns abgeben...
Dtl.: Locke(m) und Bürste(m) aus Berlin suchen gemeinsam ein neues Zuhause (geb. Okt.08): Hallo, wir sind Locke und Bürste, zwei echte Womanizer mit ner tollen Männerfreundschaft-naja, als Brüder hält man eben zusammen ;) Und suchen...
Bastian, junges Böckchen aus Berlin, geb. 05.01.09: Huhu! Ich bin Bastian, das junge Böckchen aus Berlin. Meine Hobbies: Futtern was das Zeug hält! Und springen. Ich fühle mich so...
Oben