Wen mag eure Katze eigentlich am meisten ?

Diskutiere Wen mag eure Katze eigentlich am meisten ? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hi, bei uns ist es so, mein freund ist immer im büro. unsere grosse mieze jumeirah ist eigentlich immer bei dem der gerade in der nähe vom bad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wen mag eure Katze eigentlich am meisten ? Beitrag #21
hi,

bei uns ist es so, mein freund ist immer im büro. unsere grosse mieze jumeirah ist eigentlich immer bei dem der gerade in der nähe vom bad ist:)
irgend wie hat sie eine vorliebe für alles im bad, der wasserhahn die toilettenspühlung einfach alles...:roll:

unser kleiner kater sharjah ist immer bei mir, wenn mein freund ihn mal zu sich nimmt, keine chance, er schreit solange bis er endlich zu mir kann.... mein freund ist schon etwas beleidigt:lol:

so sieht's bei uns aus.

L G

jumeirah

• Wen mag eure Katze eigentlich am meisten ? Beitrag #22
Jo, da kann man nicht mehr viel sagen oder ?

• Wen mag eure Katze eigentlich am meisten ? Beitrag #23
Hallo,
also meine Mimmi geht fast nie zu meinem Mann
und mein Mikesch ist lieber bei meinem Mann, kommt aber auch
zu mir wenn er lust hat.
Lg

• Wen mag eure Katze eigentlich am meisten ? Beitrag #24
schön das katzen so vertrauliche tiere sind nicht ?

• Wen mag eure Katze eigentlich am meisten ? Beitrag #25
Unsere mieze ist eigentlich am liebsten bei mir. Weil ich die einzige bin die sie beim fernseh gucken oder so auf den schoss nehme un sie stunden lang krauLe :) das liebt sie natürlich. Aber die ganzen dosenöffner mag sie natürlish auch sehr gerne :)

aLy <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wen mag eure Katze eigentlich am meisten ?

Wen mag eure Katze eigentlich am meisten ? - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Eigene Katze überfahren: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wusste nicht, wohin mit meinem Kummer. Da die meisten Menschen gar nicht so das Verständnis haben für die...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Oben