Ratten in dem Alter vermehren lassen?

Diskutiere Ratten in dem Alter vermehren lassen? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo, nochmal,komme irgendwie nicht ganz mit dem foren konzept zurecht --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): mmmf schrieb nach 48...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratten in dem Alter vermehren lassen? Beitrag #21
hallo, nochmal,komme irgendwie nicht ganz mit dem foren konzept zurecht

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mmmf schrieb nach 48 Sekunden:

was ist den ein PN

Zuletzt bearbeitet:
  • Ratten in dem Alter vermehren lassen? Beitrag #22
Eine persönliche Nachricht - schau mal ganz oben rechts, da steht "Willkommen mmmf", und direkt darunter ist eine Schaltfläche, da müsstest du jetzt angezeigt bekommen, daß du eine neue Nachricht hast.

• Ratten in dem Alter vermehren lassen? Beitrag #23
zu spät :( gestern hab ich sie den ganzen Tag nicht erreicht und als ich sie dann endlich gestern abend erreicht hab, musste ich erfahren das die Ratten schon weg sind :(

• Ratten in dem Alter vermehren lassen? Beitrag #24
oh nein was ein mist. :(

• Ratten in dem Alter vermehren lassen? Beitrag #25
Ja zumal ich wen gefunden hätte der sie übergangsweise genommen hät :(

Das ist soooooo unfair!

Naja dank euch für´s Zuhören...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratten in dem Alter vermehren lassen?

Ratten in dem Alter vermehren lassen? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Zusammenführung 6 jähriger Hund mit 2 - 6 jährigen Kater: Hallo, Meine Freundin und ich stehen vor einer großen Diskussion und einem Problem. Ihr Haushalt beinhaltet einen 7 Jährigen Hund. Mein...
Oben