zwergkugelfisch verschwunden

Diskutiere zwergkugelfisch verschwunden im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; kugelfische hallo also habe ein grünen kugelfisch und ein erbsenkugelfisch also sie fressen auch sehr gerne mückenlarven und damit kann mann sie...
  • zwergkugelfisch verschwunden Beitrag #21
kugelfische

was hst du denn deinem Kugelfisch gefüttert ??

Kugelfische essen schnecken und wenn sie keine merh finden , sterben sie.. ist meinen eltern auch passiert , das was die Verkäufer das leider nicht dazu sagen !!!
hallo also habe ein grünen kugelfisch und ein erbsenkugelfisch also sie fressen auch sehr gerne mückenlarven und damit kann mann sie auch gross ziehen oder regenwürmer fressen meine auch

• zwergkugelfisch verschwunden

Anzeige

Thema:

zwergkugelfisch verschwunden

zwergkugelfisch verschwunden - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Oben