83059 Kolbermoor - 8302X Rosenheim -> Kater vermisst

Diskutiere 83059 Kolbermoor - 8302X Rosenheim -> Kater vermisst im Archiv Forum im Bereich Community; Ich versuche es einfach mal auch noch hier. Seit 16.3.09 ist in Kolbermoor unser Kater Moritz entlaufen. Das ist Moritz. Mittlerweile hat er...
  • 83059 Kolbermoor - 8302X Rosenheim -> Kater vermisst Beitrag #1
ModeCat

ModeCat

Punkte Reaktionen
1
Ich versuche es einfach mal auch noch hier.

Seit 16.3.09 ist in Kolbermoor unser Kater Moritz entlaufen.

82397988.jpg

Das ist Moritz. Mittlerweile hat er ein Gelbes Halsband welches Reflektiert.
Wer Informationen zu Moritz hat, oder etwas von seinem Verbleib weis möge sich bitte via PN mit mir in Verbidung setzen oder per Telefon: 08031/ 22 19 888
(Mir ist bewusst das eine Telefonnummer im Forum vllt nicht die beste Wahl ist, aber im Sinne von meinem Moritz ist es absolut in Ordnung für mich!!)
Moritz hat mittlerweile keinen Kratzer mehr auf der Nase, ist eher scheu aber hört auf seinen Rufnamen. Moritz ist Kastriert und hat in der linken Halsseite einen Tasso-Chip implantiert.

:(Wir setzen einen Finderlohn von 50.-€ aus.
Moritz wir vermissen dich!!!!!
:(

• 83059 Kolbermoor - 8302X Rosenheim -> Kater vermisst Beitrag #2
Hallo ,

gibt es schon etwas neues von Moritz ? Es tut mir immer so leid wenn ich lese ...Katze verschwunden . Da er ja auch gechipt ist sind die Chancen etwas höher .( da Tierärzte, und Heime diesen ja lesen können ) Ich Drücke Euch weiterhin alle Daumen und Pfoten .

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Gismo 1 schrieb nach 4 Minuten und 8 Sekunden:

Hallo ,

gibt es schon etwas neues von Moritz ? Es tut mir immer so leid wenn ich lese ...Katze verschwunden . Da er ja auch gechipt ist sind die Chancen etwas höher .( da Tierärzte, und Heime diesen ja lesen können ) Ich Drücke Euch weiterhin alle Daumen und Pfoten .

Zuletzt bearbeitet:
  • 83059 Kolbermoor - 8302X Rosenheim -> Kater vermisst Beitrag #3
Nein, leider nichts. Keine Spur. :(

• 83059 Kolbermoor - 8302X Rosenheim -> Kater vermisst Beitrag #4
Meine Katze war auch schon mal weg !! 1 Woche lang !!
Aber super von euch dass ihr euch so viel Mühe gebt ihn zu finden wenn du etwas neues weisst sag uns bitte bescheid !! Ich hoffe und bete dass er wiederkommt[SCHILD]Viel Glück mit der Suche[/SCHILD]

• 83059 Kolbermoor - 8302X Rosenheim -> Kater vermisst Beitrag #5
Ich wohn in der Nähe von Kolbermoor. Aber so 20 km wird er wohl laufen. Tut mir echt voll leid dass er weg ist..

Thema:

83059 Kolbermoor - 8302X Rosenheim -> Kater vermisst

83059 Kolbermoor - 8302X Rosenheim -> Kater vermisst - Ähnliche Themen

Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Oben