Zwergkaninchen in Hannover sucht zuhause

Diskutiere Zwergkaninchen in Hannover sucht zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Ein liebes 2-Jähriges Zwergkaninchen sucht neues Zuhause ! Name : Snoopy Geschlecht :weiblich Alter :2 Geburtsdatum : 01.02.2007 Kastriert oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwergkaninchen in Hannover sucht zuhause Beitrag #1
D

denni251

Punkte Reaktionen
0
Ein liebes 2-Jähriges Zwergkaninchen sucht neues Zuhause !

Name : Snoopy
Geburtsdatum : 01.02.2007
Kastriert oder sterilisiert : nein
Farbe :Grau-Weiß
Rasse : Zwergkaninchen

Sie ist lieb und kuschelt gerne !

Käfig+Zubehör ist vorhanden !

Abzuholen wäre sie in Hannover-Misburg

Abgabe nur gegen eine kleine Schutzgebühr .

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

denni251 schrieb nach 8 Minuten und 18 Sekunden:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwergkaninchen in Hannover sucht zuhause

Zwergkaninchen in Hannover sucht zuhause - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause: Informationen zu den beiden: Name: Leni Geschlecht: weiblich /unkastriert Geb.: ca. 2013 Farbe: weiß, rot gescheckt Bezeichnung: Riesenmischling...
301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause: Hallo zusammen, ich poste das Gesuch im Auftrag der Vermittlerin. Ich selber habe vor etwa einer Woche eine kleine Dame von ihr aufgenommen. Sie...
65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
779XX, 2 Chinchillas, männlich, 10 Jahre alt: Hallo Zusammen, mein Name ist Hurricane (grau), ich und mein bester Freund Mino (beige) suchen zusammen ein neues Zuhause. Wir sind beide ca. 10...
Oben