Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ziege Lea hat ihre Babys! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Unsere Ziege Lea hat heute morgen endlich ihre Babys bekommen. Sogar die örtliche Presse kam. Denn nachdem wir dachten dass sie bald platz, bekam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #1
xSteffix
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Unsere Ziege Lea hat heute morgen endlich ihre Babys bekommen. Sogar die örtliche Presse kam. Denn nachdem wir dachten dass sie bald platz, bekam sie heute morgen 3 kleine Zicklein!
Würde euch soooo gerne ein Foto zeigen, aber das verstößt ja gegen die Forenregeln.
Ab welchen Alter darf ich Bilder zeigen?
Na ich denke um sie zu zeigen, darfst sicher eins einstellen
Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #4
xSteffix
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Könnte mal ein Mod dazu was sagen?
Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #5
Jackminchen
Punkte Reaktionen
0
Babybilder ab Abgabealter
Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #6
xSteffix
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Na dann müsst ihr euch noch etwas gedulden!
Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #7
zechy
Punkte Reaktionen
0
Kann man nicht einmal eine Ausnahme machen?
Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #8
xSteffix
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wo sind die Moderatoren???
Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #9
Jackminchen
Punkte Reaktionen
0
Diese Ausnahme will der nächste dann auch haben *GG*
Ich würd ja auch gern die Ziegenbabys sehen, aber im Abgabealter sind sie doch auch noc niedlich und dann können wir uns über Bilder freuen
Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #10
vavamuffin
Punkte Reaktionen
0
wo wohnt denn ihr dass da extra die Presse kommt:mrgreen:?
bei uns war das allen schnurzegal:lol:
aber herzlichen glückwunsch! ich find Ziegenbabys sind die süßesten Tiere der welt:060:
und ich hab damals von meienr kleinen fast keine fotos gemacht:eusa_doh:
Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #11
xSteffix
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
1-2 Ziegenbabys kommt ja häufiger vor. 3 ist schon seltener! Und wir wohnen mitten in der Stadt Emden. Da kommt das NIE vor! Da sind Ziegenbabys schon was besonderes.
Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #12
K
50
Punkte Reaktionen
0
Ja da sag ich mal herzlichen Glückwunsch
Warste bei der Geburt dabei oder hat Sie das ganz alleine hinbekommen?
Möchtest Du denn eins behalten oder gibst Du alle ab?
Wünsche Dir viel Spaß mit den kleinen
Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #13
xSteffix
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also das hat Lea bei Nacht und Nebel ganz alleine geschafft! Starke Mama! Und wir werden sie alle auf jedem Fall behalten. Der Papa und der kleine Bock werden kastriert. Ob dann irgendwann ein neuer Bock dazu kommt, steht noch in den Sternen.
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): xSteffix schrieb nach 1 Stunde, 28 Minuten und 11 Sekunden:
Habe gesehen, dass in den Profilen Tierbabyfotos sind. Ist das denn ok? Wenn ich ein Foto von den Kleinen in mein Profil setzten?
Zuletzt bearbeitet:
Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #14
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zu den Zicklein! Die sind ja so herzig.. und frech *schwärm*
Ich hatte auch mal 2 Zicklein.
Zum Profil & Bilder: auch hier erst wenn sie selbstständig Überleben können, also abgesetzt bzw im Abgabealter sind. Vorher nicht.
Welches Profil meinst du denn?
LG Lilly
Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #15
xSteffix
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte an das öffentliche Profil was hier jeder einsehen kann. Aber dann gibt es eben in 6-8 Wochen die Bilder!
Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #16
Khadija
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch =)
Gleich 3 Stück? Na dann hat die Mutter ja alle Hufe voll zutun
Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #17
xSteffix
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Heute haben wir die drei Zicklein Max, Heide und Merle von Ihrer Mama getrennt. Lea lag nur noch und wollte die drei nicht mehr saufen lassen! Sie ist sehr erschöpft und ist nun im Stall und erholt sich erstmal!
Werde morgenh mal ein paar aktuelle Fotos von den drei Kleinen machen und euch zeigen!
Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #18
xSteffix
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Da sind sie endlich unsere Drillinge!
Endlich sind sie von der Mama Lea getrennt und ich kann euch stolz die Fotos präsentieren!!!
Anhänge
3 Ziegen.jpg
123,1 KB
· Aufrufe: 52
31.jpg
141,3 KB
· Aufrufe: 43
Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #19
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
Oh wie süß sowas niedliches. *klauenkomm*
Testfrage! Auf dem ersten Foto, wer ist Heide, Merle und wer Max?
Na, jetzt bin ich aber gespannt :mrgreen:
Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #20
xSteffix
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also Max steht ganz klar unten. Der hat einen leichten braunstich! Merle ist in der Mitte und Heide oben! Heide hat eine ziemlich dunkle Nase!
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Arthrose: Hallo allerseits,
eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo.
ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...