Ziege Lea hat ihre Babys!

Diskutiere Ziege Lea hat ihre Babys! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; OK das glaub ich dir jetzt einfach mal ;) Aber echt süß. Hach ja, Ziegen würden mir auch gefallen. *schmacht*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #21
OK das glaub ich dir jetzt einfach mal ;)
Aber echt süß. Hach ja, Ziegen würden mir auch gefallen. *schmacht*

• Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #22
wow die kleinen sind ja echt süüüüß=)

und alles 3 so schön weiß^^

• Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #23
Dankeschön *freu*

• Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #24
herzlichen glückwunsch !!
echt megasüß ♥♥♥
aber wieso darf man keine bilder davor reinmachen hä... ?? erklär mir dass mal einer bitte, ich blicks echt nicht !!

• Ziege Lea hat ihre Babys! Beitrag #25
das is ne forenregel...daimt niemand auf den gedanken kommt und meint "ach sind die süß..ich will auch welche also mach ich welche!"
wir sind gegen vermehrer darum gild die regel keine babybilder...erst wenn die tiere alt genug sind um abgegeben zu werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ziege Lea hat ihre Babys!

Ziege Lea hat ihre Babys! - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...

Neueste Beiträge

Oben