- Caspar muss wieder nach Hause!! Beitrag #1
ModeCat
Ich fand hier im Forum noch nichts zu dem Thema.
Vielleicht sind einige schon über dieses Thema gestolpert in anderen Foren etc.
Ich nehme mir jetzt einfach mal die Freiheit das auch hier zu Posten, da ich denke Gaby (Die Eigentliche Besitzerin) jede Unterstützung brauchen kann.
Zur Geschichte in der Kurzform:
Gaby musste aus Familiären Problemen und ihrer Gesundheit in einem längeren Zeitrahmen ins Krankenhaus.
Sie gab ihre 2 Perserkatzen Madonna & Casper zur Pflege ab in den Verein 'Samtpfoten Neu-Kölln e.V.'
Was Gaby nicht wusste. In der zwischenzeit wurde Caspar vermittelt bzw. verkauft. Die Vorbesitzerin sei verstorben (Das muss man sich mal reinziehen :093
hies es da.
Seitdem geht der Kampf. Die Neubesitzerin will Cvaspar nicht zurückgeben und weigert sich vehement.
TierTV hat eine Reportage gemacht:
www.tier.tv/videos/diskutier/zuschauerfall-kater-caspar/
Auserdem erschien ein aktueller Aritkel in der MoPo (Klick mich hart)
Das Leiden für Gaby geht weiter.
Ich hoffe die Links sind Ok. Wer seine Stimme für Casper geben möchte, kann das hier bitte tun!!!
http://deine-stimme-fuer-caspar.de.tl/Offener-Brief.htm
Vielleicht sind einige schon über dieses Thema gestolpert in anderen Foren etc.
Ich nehme mir jetzt einfach mal die Freiheit das auch hier zu Posten, da ich denke Gaby (Die Eigentliche Besitzerin) jede Unterstützung brauchen kann.
Zur Geschichte in der Kurzform:
Gaby musste aus Familiären Problemen und ihrer Gesundheit in einem längeren Zeitrahmen ins Krankenhaus.
Sie gab ihre 2 Perserkatzen Madonna & Casper zur Pflege ab in den Verein 'Samtpfoten Neu-Kölln e.V.'
Was Gaby nicht wusste. In der zwischenzeit wurde Caspar vermittelt bzw. verkauft. Die Vorbesitzerin sei verstorben (Das muss man sich mal reinziehen :093
Seitdem geht der Kampf. Die Neubesitzerin will Cvaspar nicht zurückgeben und weigert sich vehement.
TierTV hat eine Reportage gemacht:
www.tier.tv/videos/diskutier/zuschauerfall-kater-caspar/
Auserdem erschien ein aktueller Aritkel in der MoPo (Klick mich hart)
Das Leiden für Gaby geht weiter.
Ich hoffe die Links sind Ok. Wer seine Stimme für Casper geben möchte, kann das hier bitte tun!!!
http://deine-stimme-fuer-caspar.de.tl/Offener-Brief.htm
Danke für's lesen!