Kater niest als

Diskutiere Kater niest als im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Seid ca. 3 tagen niest Felix andauernd. Klar niest ne Katze auch mal, das ist mir klar. Aber die letzten 3 tage ist es recht auffällig. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater niest als Beitrag #1
Janine 01

Janine 01

Huhu

Seid ca. 3 tagen niest Felix andauernd.
Klar niest ne Katze auch mal, das ist mir klar.
Aber die letzten 3 tage ist es recht auffällig.
Kann er sich erkältet haben?
Und wenn ja, sollte ich zum TA?
Oder ist es wahrscheinlich nur ein kleiner Schnupfen, und geht von alleine weg?

Danke schon mal.

lg

• Kater niest als Beitrag #2
Du mußt sicherlich nicht sofort zum Tierarzt, du solltest deinen Kater aber gut beobachten. Wenn noch andere Krankheitsanzeichen dazu kommen, solltest du zum TA gehen. Frißt er z. B. noch gut oder weniger oder gar nicht, trinkt er mehr als sonst,hat er Fieber, ist er schlapp....

LG Yoshi

• Kater niest als Beitrag #3
Er frisst und trinkt ganz normal.
Ob er Fieber hat weiß ich nicht.
Er tobt ganz normal mit seinem Sohn, und verhält sich wie immer.
Nur das er eben sehr oft niest.

• Kater niest als Beitrag #4
Hallo Janine,

auch Katzen fangen sich mal ein "Schnüpfchen" ein und niesen ein paar Tage.
Solange er normal frisst und trinkt und nicht auffällig schlapp ist, besteht kein Grund zur Besorgnis. Das gibt sich von alleine wieder nach ein paar Tagen.

Schön warmhalten und viel knuddeln!;)

Gute Besserung dem kleinen Mann!

• Kater niest als Beitrag #5
Alles klar, dann hoff ich mal das es ihm bald wieder gut geht.:)

• Kater niest als Beitrag #6
Hi ,

gute Besserung für Deinen Kater . Hoffentlich wird es nicht schlimmer . ;)

• Kater niest als Beitrag #7
Es könnte auch sein, dass Dein Kater einen kleinen Heuschnupfen hat... Hat er rote Augen?

• Kater niest als Beitrag #8
Meine beiden haben sich auch ab und an mal einen Schnupfen eingefangen.Solange er sich nicht auffällig verhält ist das kein Grund zur Sorge und wird sicher nach ein paar Tagen wieder verschwinden.

• Kater niest als Beitrag #9
@ Massyma Ne hat er nicht.

Es ist auch schon viel besser geworden :)
Also ist es wohl wirklich nur ein kleiner schnupfen.

• Kater niest als Beitrag #10
Es ist auch schon viel besser geworden :)
Also ist es wohl wirklich nur ein kleiner schnupfen.

Das freut mich:D

Meine Mäuse hatten hier letztens auch ein paar Tage geniest, als ich so eine schlimme Erkältung hatte.
Wohl angesteckt bei mir...
Aber es war nach ein paar Tagen wieder gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater niest als

Kater niest als - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...

Neueste Beiträge

Oben