seltsame Fellveränderung...brauche Hilfe

Diskutiere seltsame Fellveränderung...brauche Hilfe im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, es geht um meinen Hamstermann "Pinky", er ist ein schwarzer Goldhamster und ist 1 Jahr und 3 Monate alt. Als ich damals neu hatte, war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • seltsame Fellveränderung...brauche Hilfe Beitrag #1
kampfelch86

kampfelch86

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es geht um meinen Hamstermann "Pinky", er ist ein schwarzer Goldhamster und ist 1 Jahr und 3 Monate alt. Als ich damals neu hatte, war komplett tiefschwarz. Dann wurde er immer bräunlicher aber nur hinten. Dann wieder etwas dunkler. Aber mittlerweile ist er hinten so ab Bauch sehr hellbraun und an einer sehr kleinen Stelle weiß.Hamster kriegen doch so extrem kein Fellwechsel?
Nahrung ist sehr abwechslungsreich, bekommt täglich Auslauf, was könnte das sein ?

Bitte um Antwort!!!!:D
Liebe Grüße

• seltsame Fellveränderung...brauche Hilfe

Anzeige

• seltsame Fellveränderung...brauche Hilfe Beitrag #2
Hallo Kampfelch!
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, schwarze Hamster werden eigentlich alle mit der Zeit mehr oder weniger braun. Das ist also nichts krankhaftes :)
Caterina

• seltsame Fellveränderung...brauche Hilfe Beitrag #3
Hallo!

Manchmal kann es vorkommen, dass sich die Fellfarbe aufeinmal wechselt.
Meine sind im Sommer z.B fast dunkel grau bis zu Braun-schwarz, und im Winter eher hellgrau. Brauchst dir keine sorgen machen. ;)

• seltsame Fellveränderung...brauche Hilfe Beitrag #4
Vielen Dank:clap:

Da bin ich oder besser wir beruhigt:D

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

seltsame Fellveränderung...brauche Hilfe

seltsame Fellveränderung...brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
HILFE, dringend - Scheinträchtigkeit und jetzt Sekret!!!: Ich habe schon zwei Threads zur Scheinträchtigkeit meiner Ninidame (einen zur Kastrationsfrage und einen zum Nestbau), aber ich muss jetzt...
Pferd juckt sich, kein SE... HILFE DRINGEND: Hallo ihr! Ich bin langsam wirklich überfragt und hoffe, dass ich übder diesen Weg irgentjemanden finde, der mit weiterhelfen kann. Ich...
Oben