- Kein Nachwuchs bei den Mäusen Beitrag #1
B
beautifuldream
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen! Seit ungefähr 3 Monaten habe ich Farbmäuse. und zwar 3 Weibchen und ein Männchen doch sie bekommen einfach keinen Nachwuchs! Ich bin Schlangenhalterin und möchte mein "Futter" selber züchten da ich so sicher gehen kann wo sie her kommen, das sie gesund sind und artgerecht gehalten werden! Ich habe meine Mäuse von einem Züchter gekauft um somit ausschließen zu können das ich Inzuchten bekomme! Meine Mäuse halte ich in einem großen Terrarium mit vielen Versteck und Spielmöglichkeiten so dass keine Langeweile aufkommen kann und sie auch beschäftigung haben! Ich habe mir auch etwas ältere Tiere ausgesucht damit sie nicht zu jung sind um nachwuchs zu bekommen! Noch dazu achte ich immer darauf das sie frisches Futter bekommen usw. Also ich achte eigentlich auf alles auch wenn sie "nur" als Futter dienen sollen! So nur sie wollen keinen nachwuchs bekommen! Mein Männchen interessiert sich nicht für seine Weibchen sie sind auch alles zusammen sehr friedlich und schlafen meistens alle in einem Versteck! Was kann ich tun oder an was kann es liegen das sie keinen Nachwuchs bekommen??? Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!