Good Bye mein Engel

Diskutiere Good Bye mein Engel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich weiß nicht was ich sagen solll.... Sicher man hätte noch vieles versuchen können-aber wäre es das wirklich wert gewesen?? Für was??? Ich habe...
  • Good Bye mein Engel Beitrag #1
Eni

Eni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht was ich sagen solll.... Sicher man hätte noch vieles versuchen können-aber wäre es das wirklich wert gewesen?? Für was??? Ich habe dir lieber die Odyssee der Ärzte und Auto fahrten erspart. Wir wußten beide das der Tag kommen wird-aber so??? Ich weiß das ich dir mit meiner Entscheidung einen riesigen Gefallen getan habe. Bereitwillig bist du in die Transportbox-als wenn du sagen wolltest "endlich"...
Leider war ich nicht stark genug dich auf deinem letzten Weg zu begleiten-ich hoffe du kannst mir verzeihen.

Du warst unser Sonnenschein. Ich weiß nicht wie es den 2 anderen ohne dich ergehen soll... Du warst doch immer ihr Vorbild, ihre Beschützerin-Kämpfernatur. Alles haben sie dir gestattet.

Das Leben hat es von Anfang an nicht gut mit dir gemeint-angefangen bei Menschen die dich allein in einem viel zu kleinem Käfig hielten. Als sie keinen Bock mehr auf dich hatten taten sie so als hätten sie dich irgendwo gefunden und gaben dich in eine ungewisse Zukunft-zu mir. Anfangs auch nicht leicht für uns beide, doch dann kamst du mit Mäx und Moritz in dein Kaninchenhaus, doch während all der schönen Zeit warst du stets unser Sorgenkind. Trotzdem hast du uns süße Babys geschenkt, du warst eine tolle Ma!!!

Ich liebe dich mein Engel!!!!
Ciao Lotte-wir werden dich sehr vermissen!!!!

• Good Bye mein Engel Beitrag #2
oh gott süsse lass dich gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz doll halten von mir...du tust mir so leid.du hast alles versucht.sie wird sicher nicht mehr leiden und du hast ihr ein gutes zuhause gegeben.

ich denk an dich hab dich lieb maus.

• Good Bye mein Engel Beitrag #3
Danke, du bist ja süß!!!
Naja, nun hoffe ich das Mäxi und Moritz das alles überstehen.

• Good Bye mein Engel Beitrag #4
oooh!
dass tut mir leid!
komm,lass dich knuddeln!:056:
es wird alles wieder gut!

Thema:

Good Bye mein Engel

Good Bye mein Engel - Ähnliche Themen

Good bye my great boy...: Good bye my great boy... Ich hätte nie gedacht das dieser Tag jemals kommen würde, das ich ihn überleben würde, ich wollte ihn immer verdrängen...

Neueste Beiträge

Oben