Rüden - markieren

Diskutiere Rüden - markieren im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wohne leider nicht abgelegen, zwar nicht in so einer riesen Stadt wie Berlin, aber in Oberhausen, und hier ist leider wenig grün und viel los.:?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rüden - markieren Beitrag #21
Ich wohne leider nicht abgelegen, zwar nicht in so einer riesen Stadt wie Berlin, aber in Oberhausen, und hier ist leider wenig grün und viel los.:?

• Rüden - markieren Beitrag #22
Hallo,
ich wohne ja etwas am Stadtrand,aber die Auswirkungen der Grossstadt sind halt auch bis hierhin spürbar:roll:.
Eigentlich mag ich meine Stadt,aber es gibt hier eindeutig zu viele Hunde,und verantwortungslose Hundehalter,die einem das Leben hier echt vermiesen können.
Sorry, gehört nicht zum Thema, wollte das nur mal loswerden:uups:.
Liebe Grüsse....

• Rüden - markieren Beitrag #23
naja in meiner city kann jeder grundbesitzer ein kasten mit "clean-rex-tüten"aufstellen lassen lassen,muss dann halt die neubefüllung zahlen...und da unfernünftige hundebesitzer diese automaten auf "vorat" leer machen ,hat da auch wider keiner bock drauf...:(
wir hatten auch ein mal bei uns nur 4 mal die woche neubefüllen ist zu teuer und echt doof !

• Rüden - markieren Beitrag #24
Hallo,
solche Automaten gibt es hier nicht,aber in der Schweiz wo meine Eltern wohnten war das auch so, da konnte man auch umsonst Tüten nehmen zum Kot entfernen.
Aber hier gibt es einen Laden ,da kosten 4mal 24 Tüten 99cent.
Aber,manche Leute stört es einfach nicht,wenn der Hund sich vor anderen Haustüren ausmacht:076:.
Schade, denn die bringen die Hundehalter in Verruf.
Upsi,schon wieder vom Thema abgewichen.......
Liebe Grüsse....

• Rüden - markieren Beitrag #25
ich hab egal wo imer diese Hundekottüten. Denn es kann immer ma ein Maleur passieren.
Egal wie gut der Hund darauf "trainiert" wurde nur ins Gebüsch zu machen...
Pipi dürfen meine auch nur an Bäumen und Hecken und natürlich Wald wiese usw. Aber net an Hauswände , Autos ect. Obwoh ich sagen muß das es schon passiert ist als ich mal net aufpasste :eusa_doh::uups:

Aber das ist götter sei dank net die regel. 10 min von mir ist ne Hundewiese. 20 min sind die Felder und mit dem Auto auch in 20 min der Wald also brauh ich mir um so was keine gedanken zu machen. Eigentlich. Trotzdem habe ich immer ein Auge auf meine Spitzbuben ;)

• Rüden - markieren Beitrag #26
ich hab jetzt zwar nicht alle beiträge gelesen aber ich kann nur sagen dass mein kleiner rüde ständig am markieren ist bzw so tut.
so die erste halbe std. bei spaziergang da kommen noch tröpfchen raus aber was über eine std geht, da hebt er nur noch das bei und es kommt nicht ein fitzel raus:eusa_doh:
was ich gar nicht leiden kann und mich total aufregt ist wenn er an jeder ecke stehen bleibt und das pipi von heißen hündinnen oder so aufleckt:evil:

machen das auch die kastrierten rüden so stark?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rüden - markieren

Rüden - markieren - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Oben