- kopf wackelt Beitrag #1
hasi18
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo, ich muss kurz vorgreifen: vor ca. einem monat hat mein lennox meinem connor die nase halb abgebissen. connors nase wurde daruafhin wieder angenäht, in narkose selbstverständlich. als er danach wieder im wohnzimmer lief, wackelte er sehr stark mit dem kopf und schnüffelte alles ab und bestäubtre auch alles, sodass ich ihn nach 5 minuten wieder in den käfig gebrahct habe, da mir das kopfwackeln unheimlig wurde. die tä meinte, dass er aufgeregt war. seit der beiss attacke ist erauch von lennox getrennt. nun ist das hganze schon einen monat her, die fäden wurde auch schon gezogen. wenn er jetzt frei im wohnzimmer läuft, dann wackelt sein kopf manchmal. also ich bemerke dass immer dan, wenn er still steht, dann schüttelt er seinen kopf ganz kurz, einmal links-recht und vorbei. es ist nicht wie ein wackel dackel, aber halt ein kurzes kopfschütteln. was kann das nun bedeuten?? muss ich mir da sorgen machen? wir waren ja erst letzten montag bei der tä. angesehen von diesem leichten kopf geschüttel ist alles in ordnung, fell sieht gut aus, er isst, trinkt, läuft, alles normal. nur vielleicht sollte ich auch noch sagen ,das er seitdem er non lennox gtrennt ist, langsamer isst. er isst über den tag verteilt nicht weniger als früher, aber er isst ne wurzel, statt in ner halben stunde in drei stunden auf. (kann das evtl. futterneid gewesen sein,als er noch mit lennox zusammen war? weil da hat er immer ganz hastig gegessen und jetzt isst er langsam und hört auch auf, wenn er keinen hunger mehr hat).