Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Umgestaltung meines Gehges !! Tipss gesucht im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Keks schon klar, dass du jetzt, wo du aus dem chat geworfen wurdest, sauer auf sie bist. Da nutzt man halt die erst beste situation um sie...
Keks schon klar, dass du jetzt, wo du aus dem chat geworfen wurdest, sauer auf sie bist. Da nutzt man halt die erst beste situation um sie runterzumachen... und dann auch noch öffentlich. Ihre meinung wird sie ja wohl noch sagen dürfen oder?
Nö eben nicht , die ist falsch okay und sowas kann ich net ab und jetzt hier im chat rumlästern ich habe nur auch blöde sprüche mal gesagt was sie auch bringt usw.. ihr Könnt nur kicken wenns euch nimmer passt wow tolles forum *würg*
keks du verdrehst hier ganz schön was ne.
jemand hat für wk das bild rein gesetzt und man wrde gefragt nach der meinung da habe ich lediglich gemeint das ich es nicht schön finde mit dem teppich.und das weisst du wie ich es dir schon gesagt habe.
es ist deine sache was du machst.aber das was du hier machst ist kindisch.
ausserdem wenn du meinst ich läster möchte ich nicht wissen was du machst. ich hab es nicht nötig hinter deinem rücken zu lästern ABER du hast es nötig mich per pn zu bedrohen.das finde ich einfach nur kindisch sich so auf zu regen weil jemand nicht deiner meinung ist.
Ich versteh alles richtig wegen dir bin ich doch gelfogen super forum sorry aber bevor man jemand speert redet man nochmal mit ihm.
auserdem hab ich net mal mitbekommen was ihr nach meinem satz gesagt habt weil ich wo was geschuat habe wunderbar gleich sperren das ist kindisch..
bedrohen ich bin stink sauer... weil die leibe ** darf alles okay und das kotzt mich an bei euch darf man keine eigene meniung haben und ihr spielt hier den boss zb *** wir müssen tf es sagen das sie gesperrt wird .. seit ihr ihr die bosse und alle müssen machen was ihr sagt oder wie??
Keine gerechtig keit... da wird nicht mal gefragt was los ist da wird nur gepserrt super tolles forum
Kater gesucht: Unsere Katze wurde mit Absicht von meiner Mutter ausgesetzt. Wir wissen wo Sie ausgetzt wurde aber ohne Erfolgt gesucht. Wer hat Erfahrung mit TK...
Fahrkette am 2.11/3.11 von Duisburg Richtung Bielefeld gesucht: Hallo,
gesucht wird für das Wochenende am 2.11 oder 3.11 eine Fahrkette von Duisburg Richtung Bielefeld.
Es handelt sich hierbei für ein...
Umgestaltung des Außengeheges: Hey, da ich dieses Frühjahr das Sommergehege meiner Meeris umgestalten möchte und noch nach Ideen suche, dachte ich mir, ich frage mal euch :D...
Tarnkatzen - und ihr macht mit!: Hab so einen Thread schon mal woanders gesehen und fand das ganz nett. Gesucht sind Bilder, wo die Katzen sehr gut getarnt sind, das kann im...
Neu-Vergesellschaftung einer Dreier-Gruppe nach Streit: Hallo zusammen,
mein Freund und Ich haben seit gut einem Jahr 3 weibliche Rennmäuse, die wir zusammen gekauft haben und bei denen es bisher nie...