Ab welches Alter sollten Katzen keine Junge mehr bekommen?

Diskutiere Ab welches Alter sollten Katzen keine Junge mehr bekommen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Unsere Katze ist jetzt 7 Jahre alt. Wär es ok in dem Alter noch Babys zu bekommen oder ab welchem Alter sollten Katze keine Junge mehr bekommen? Nina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab welches Alter sollten Katzen keine Junge mehr bekommen? Beitrag #1
N

Nina1245

Unsere Katze ist jetzt 7 Jahre alt.
Wär es ok in dem Alter noch Babys zu bekommen oder ab welchem Alter sollten Katze keine Junge mehr bekommen?

Nina

• Ab welches Alter sollten Katzen keine Junge mehr bekommen? Beitrag #2
Hallo Nina,

warum soll sie Babys bekommen?
Es gibt doch schon genug herrenlose Tiere.

LG Alex

• Ab welches Alter sollten Katzen keine Junge mehr bekommen? Beitrag #3
  • Ab welches Alter sollten Katzen keine Junge mehr bekommen? Beitrag #4
Ich bin gerade etwas irritiert.
In deinem anderen Thread hast du geschrieben das deine Katze gerade Junge bekommen hat und das eines davon verstorben ist!Verstehe nun gerade nicht warum sie schon wieder Babys kriegen soll! :?

• Ab welches Alter sollten Katzen keine Junge mehr bekommen? Beitrag #5
Also........

um erstmal klar zu stellen unsere Katze soll keine Babys mehr bekommen!!!

Wir haben uns nun gedacht dass das vielleicht eine Risikoschwangerschaft war weil sie ja schon 7 Jahre ist.

Darum wollte ich wissen ab wann eine Katze keine Junge mehr bekommen sollte.

Was ihr schonwieder denkt:x

• Ab welches Alter sollten Katzen keine Junge mehr bekommen? Beitrag #6
Wir haben uns nun gedacht dass das vielleicht eine Risikoschwangerschaft war weil sie ja schon 7 Jahre ist.

Darum wollte ich wissen ab wann eine Katze keine Junge mehr bekommen sollte.

Was ihr schonwieder denkt:x

Ja nu... lies Dir mal Dein Posting durch und stell Dir vor, daß man die Vorgeschichte nicht kennt - dann mußt Du doch eigentlich erkennen, daß das etwas unglücklich ausgedrückt ist, daß man zwangsläufig die Idee bekommt, daß da eine 7jährige Katze Junge bekommen soll - oder?

Davon ab, so wie ich das verstehe, hat die Katze nun schon die Jungen bekommen - na dann kannst ja eh nix mehr dran ändern, Risiko hin oder her. Sei einfach froh, wenn es ihr gut geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab welches Alter sollten Katzen keine Junge mehr bekommen?

Ab welches Alter sollten Katzen keine Junge mehr bekommen? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben