Brauche dringend Hilfe!!!! bitte schnell!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!!! bitte schnell!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Halllo brauche unbedingt deine Hilfe!! Mein koi schwimmt fast bauch nach oben im teich herum, aber er lebt noch was soll ich machen?? bitte um...
  • Brauche dringend Hilfe!!!! bitte schnell!!! Beitrag #1
Ribery

Ribery

Halllo brauche unbedingt deine Hilfe!!
Mein koi schwimmt fast bauch nach oben im teich herum, aber er lebt noch was soll ich machen??
bitte um schnelle antwort!
er ist noch sehr jung!
habe ihm im zooladen gekauft! ist ihm das wasser noch zu kalt, hab ihn vor einer woche gekauft!

• Brauche dringend Hilfe!!!! bitte schnell!!! Beitrag #2
würde mal beim TA anfragen

• Brauche dringend Hilfe!!!! bitte schnell!!! Beitrag #3
ich kenne keinen tierarzt der sich mit kois auskennt!

• Brauche dringend Hilfe!!!! bitte schnell!!! Beitrag #4
kois beim TA??

bringt wohl nix,die kennen sich meist kaum aus,

der wird wohl sterben wenner schon verkehrtherum schwimmt.

wie ist denn die temperatur

• Brauche dringend Hilfe!!!! bitte schnell!!! Beitrag #5
6 Grad, hab ihn in eine Wanne jetzt hat mir auch ein Tierarzt geraten! und muss sauerstoff rein machen!

• Brauche dringend Hilfe!!!! bitte schnell!!! Beitrag #6
Normal soll man erst ab 10-15grad Wasser Temp Fische einsetzten wurde mir mal gesagt! Hatte extra nachgefragt gehabt bei dem Koi Züchter damals!

Denke es ist ihm zu Kalt! Zooladen denke ich das des wasser dort Zimmertemp hatte also 18grad rum und dann in 6Grad wasser des wird ihm zu kalt gewesen sein!

Hoffe er kommt durch!

Wie Groß ist dein Teich denn?
Besatzt?

Liebe grüße Steffi^^

• Brauche dringend Hilfe!!!! bitte schnell!!! Beitrag #7
Hallo Zusammen!
er hat es nicht geschafft!
habe auch einen tierarzt angerufen und der hat gesagt ich soll ihn in eine wanne tun und mit einer luftpumpe sauerstoff zu pumpen, hat aber leider nichts gebracht :(
mein teich hat 10 000 Liter!
ich hatte drei stück einer ist auch schon gestorben und jetzt er auch noch! jetzt hab ich nur noch einen :(
er fühlt sich jetzt einsam, weil er versteckt sich unter einer steinplatte, so wie er es gemacht hat, als seine anderen 2 Kollegen gestorben sind (wegen Winter). Aber ich würde ihm gern Partner kaufen aber die sterben ja wieder und das will ich nicht, weil das Wasser hat immer noch 6 Grad.
hab zwar dutzend von Goldfischen drinnen aber ich glaube das bringts nicht :(
ich hätte ihn einfach früher sehen müssen wie er schon auf dem rücken war, dann hätte er es wahrscheinlich überlebt :eusa_doh:

naja danke tortzdem für die schnellen antworten!

LG

Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!! bitte schnell!!!

Brauche dringend Hilfe!!!! bitte schnell!!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schwimmersyndrom - dringend Hilfe gesucht: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Schäferhundwelpe mit dem Schwimmersydrom. Aktuell ist er 4 Wochen alt. Bemerkt haben wir das...
Dringende Hilfe bei Geschlechtsbestimmung hi: Hallo ihr Lieben, Wir brauchen dringend Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung eines unserer Zwergkaninchen. Ich bin auch ganz neu hier und hoffe...
Oben