Praktikum beim Tierarzt

Diskutiere Praktikum beim Tierarzt im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! :D Am Montag beginnt mein einwöchiges Praktikum in einer Kleintierpraxis. Da dies mein erstes Praktikum bei einem Tierarzt ist, wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Praktikum beim Tierarzt Beitrag #1
C

Cricetinae

Punkte Reaktionen
0
Hallo! :D

Am Montag beginnt mein einwöchiges Praktikum in einer Kleintierpraxis. Da dies mein erstes Praktikum bei einem Tierarzt ist, wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt, auf was ich achten sollte und/oder was mich da so erwarten könnte? :?:

Viele liebe Grüße

• Praktikum beim Tierarzt Beitrag #2
Ich hab auch mal ein Praktikum bei nem Tierarzt gemacht.
Die Operationen waren auch nicht schlimm.
Aber das Einschläfern... Schrecklich! Ich war danach total fertig..
Das Schlimmste war, dass die Katze vorher noch am Ersticken war... :(

Will dir aber keine Angst machen ^^

• Praktikum beim Tierarzt Beitrag #3
Ich hatte auch ein Praktikum beim Tierarzt. Ich fand es total interessant, was da alles für Tiere kommen!:) Bei mir war von Hund,Katze,Hasen,Igel, Wildhase eig fast jedes Tier da. :) Leider war ich 3 mal beim einschläfern dabei. :( Das war gar nicht schön. Aber die OP`s sind echt nicht soo schlimm. Ich denke du wirst auch viel Spaß haben :)
Wünsch dir aufjedenfall viel Spaß.
Lg
Angi;)

• Praktikum beim Tierarzt Beitrag #4
meine freundin hat schon zwei beim TA gemacht. die hat meistens nut tiere festgehalten ,sachen sortiert...... die hatten da hunde katzen kaninchen meeris... und eine schlage. eingschläfert wurden leider auch welche . von den ops ka aber ihr hats total viel spaß gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Praktikum beim Tierarzt

Praktikum beim Tierarzt - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben