Spatz aufegzogen und freilasen??

Diskutiere Spatz aufegzogen und freilasen?? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich habe sein letzem jahr ein spatz der damals noch ein wenig junggefieder hatte aufgepäppelt er hatte mit seinem kopf probleme und hat es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spatz aufegzogen und freilasen?? Beitrag #1
B

blackmagic

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe sein letzem jahr ein spatz der damals noch ein wenig junggefieder hatte aufgepäppelt er hatte mit seinem kopf probleme und hat es bis heute noch ein wenig möchte ihn aber freilassen aber so ganz trau ich mich das net weil er so mit dem kopf hin und her dreht wenn er in stress gerät und jetzt zu meiner frage weiß jemand hier in berlin wer vögel auswildert oder bei sich aufnimmt ???

Ich Hoffe ihr könnt mir da helfen

• Spatz aufegzogen und freilasen?? Beitrag #2
Hallo schreibe bitte im Forum für die können Dir ganz konkrete Hilfe geben. Das Problem mit dem Kopf bitte detailierter beschreiben.
Viel Glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spatz aufegzogen und freilasen??

Spatz aufegzogen und freilasen?? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen "vertragen" sich nicht mehr: Hallo, ich bin echt traurig und verzweifelt. Meine beiden Katzen Luna und Nox (4 und 3 Jahre alt) vertragen sich nicht mehr. Tatsächlich schon...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Oben