Wo kann ich Degus in Baden-Württemberg kaufen?

Diskutiere Wo kann ich Degus in Baden-Württemberg kaufen? im Archiv Forum im Bereich Community; :100:Wo kann ich Degus in Baden-Württemberg kaufen?:100: Hey ich möchte mir gerne Degus kaufen :D und suche deswegen eine Tierhandlung in meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo kann ich Degus in Baden-Württemberg kaufen? Beitrag #1
LaLaLa

LaLaLa

Punkte Reaktionen
0
:100:Wo kann ich Degus in Baden-Württemberg kaufen?:100:

Hey ich möchte mir gerne Degus kaufen :D
und suche deswegen eine Tierhandlung in meiner Nähe (Pforzheim), damit den Tierchen nicht so viel Stress gemacht wird!

Danke schon mal:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo kann ich Degus in Baden-Württemberg kaufen? Beitrag #2
  • Wo kann ich Degus in Baden-Württemberg kaufen? Beitrag #3
Danke hast mir echt voll weiter geholfen werd jetzt mal dort hingehn!:D
freu mich schon!!!

• Wo kann ich Degus in Baden-Württemberg kaufen? Beitrag #4
Dann berichte unbedingt, ob es geklappt hat, ja?

Der Vorteil bei dieser Gruppe ist, dass sie bereits das "Flegelalter" (ca. 10 Monate) überschritten haben und trotzdem noch in einer stabilen Gruppe sind. Bei meiner 5er-Gruppe gab es in dem Alter leider heftigen Streit, so dass ich im Endeffekt nun zwei Gruppen habe.

Hast du schon Erfahrungen mit Degus gesammelt?

• Wo kann ich Degus in Baden-Württemberg kaufen? Beitrag #5
ja ich habe sehr sehr viel gelesen und mich auch bei einer Freundin informiert (sie hat auch degus)

• Wo kann ich Degus in Baden-Württemberg kaufen? Beitrag #7
Danke da war sehr viel Info !!!
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kann ich Degus in Baden-Württemberg kaufen?

Wo kann ich Degus in Baden-Württemberg kaufen? - Ähnliche Themen

Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Suche Farbmäuse: Hallo, ich bin ganz neu hier und versuche eine Anfrage zu erstellen und es funktioniert mit dem Absenden nicht, ich sehe keine Sende-Button...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Plötzliche Angst: Hallo zusammen Ich habe meine (ersten) Degus jetzt seit einer Woche. Sie kommen aus dem Tierschutz und ich weiß nicht genau welche Erfahrungen...
Degus aggressiv zueinander, Vergesellschaftung sinnvoll?: Hallo, ich brauche Hilfe und zwar habe ich im Mai 2020 3 Degus aus schlechter Haltung bei mir aufgenommen, zu meinen 2 Degus die ich davor schon...
Oben