-Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen!

Diskutiere -Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo liebe User, mein Brudre und ich besitzen 1Aquarium..und dort sind eigentlich 14guppy weibchen un d7mänchen drinne aber aufeinmal sind...
  • -Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen! Beitrag #1
Semiramis

Semiramis

Hallo liebe User,
mein Brudre und ich besitzen 1Aquarium..und dort sind eigentlich 14guppy weibchen un d7mänchen drinne aber aufeinmal sind 4guppymänchen verschwunden und mein Brudre vermutet dre Engelsantennenwels war es..dann fischte er ihn raus..aber nun hängt er mit den Flossen in dem Kescher fest..was soll ich machne?
Bitte ,ich brauche schnell Hilfe !

• -Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen!

Anzeige

• -Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen! Beitrag #2
Also mein Kescher ist aus Stoff.Kannst du ihn nicht einfach druchschneiden und einen neuen kaufen?

• -Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen! Beitrag #3
Aber dann hängt er doch immernoch drinne fest...
THX für die schnelle Hilfe :)

• -Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen! Beitrag #4
Euer Aquarium ist also mindestens 1,20m lang oder?

Wenn man sich Fische anschafft dann sollte man sich vorher über sie erkundigen:

Bei der Handhabung muß man sehr vorsichtig mit diesem Fisch umgehen, da er scharfe Flossenstrahlen hat, an denen man sich verletzen kann, oder mit denen er sich im Netz verhakt.

Sucht diesem Tier zuliebe bitte so schnell es geht ein neues zuhause!

• -Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen! Beitrag #5
Bei uns in der nähe gibts ein: Helmut's Fischkeller...da wollten wir ihn dann hinbringen da es eigentlich auch Gruppentiere sind ;)

• -Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen! Beitrag #6
Habt ihr ihn denn befreien könne?

• -Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen! Beitrag #7
Also, mein Bruder hat den Kescher nun Halb kaputt geschnitten und etwas des keschers(netz) hängt noch an der Flosse aber es hindert ih nicht ;)

Was meint ihr , geht das so?

• -Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen! Beitrag #8
Ich würd versuchen, ihn nochmal einzufangen und das Stück zu entfernen. Er könnte damit irgendwo hängen bleiben.

Thema:

-Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen!

-Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen! - Ähnliche Themen

Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Fischsterben, bitten um Hilfe!: Hallo Ihr Lieben Ich und mein Freund haben ein ganz großes Problem einer nach dem andren unserer Fische stirbt wir sind am verzweifeln und wissen...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Über Hamsterhilfen: Hamsterhilfen Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann...
Fische verhalten sich komisch (Help): Huhu, Hab ein Paar Fische geschenkt bekommen, aber weis garnicht was da für welche sind ^^ hoffe das ist nicht so schlimm. ( Es sind 5cm lange...
Oben