-Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen!
Diskutiere -Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo liebe User,
mein Brudre und ich besitzen 1Aquarium..und dort sind eigentlich 14guppy weibchen un d7mänchen drinne aber aufeinmal sind...
-
-
-Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen! Beitrag #1
Hallo liebe User,
mein Brudre und ich besitzen 1Aquarium..und dort sind eigentlich 14guppy weibchen un d7mänchen drinne aber aufeinmal sind 4guppymänchen verschwunden und mein Brudre vermutet dre Engelsantennenwels war es..dann fischte er ihn raus..aber nun hängt er mit den Flossen in dem Kescher fest..was soll ich machne?
Bitte ,ich brauche schnell Hilfe !
-
-
-
-Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen! Beitrag #2
Also mein Kescher ist aus Stoff.Kannst du ihn nicht einfach druchschneiden und einen neuen kaufen?
-
-
-Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen! Beitrag #3
Aber dann hängt er doch immernoch drinne fest...
THX für die schnelle Hilfe

-
-
-Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen! Beitrag #4
-
-
-Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen! Beitrag #5
Bei uns in der nähe gibts ein: Helmut's Fischkeller...da wollten wir ihn dann hinbringen da es eigentlich auch Gruppentiere sind

-
-
-Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen! Beitrag #6
Habt ihr ihn denn befreien könne?
-
-
-Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen! Beitrag #7
Also, mein Bruder hat den Kescher nun Halb kaputt geschnitten und etwas des keschers(netz) hängt noch an der Flosse aber es hindert ih nicht
Was meint ihr , geht das so?
-
-
-Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen! Beitrag #8
Ich würd versuchen, ihn nochmal einzufangen und das Stück zu entfernen. Er könnte damit irgendwo hängen bleiben.
Thema: