Maiskolben?

Diskutiere Maiskolben? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Dürfen Hunde gekochte Maiskolben kauen? Ist das so ähnlich wie Knochen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maiskolben? Beitrag #1
Wuffie

Wuffie

Punkte Reaktionen
0
Dürfen Hunde gekochte Maiskolben kauen? Ist das so ähnlich wie Knochen?

• Maiskolben?

Anzeige

• Maiskolben? Beitrag #2
hmmmmmmmmmmm

• Maiskolben? Beitrag #3
Ich glaub das ein hund gekochten maiskolben essen kann
,nur sollte vielleicht zuerst abkühlen ein bisschen.
unser hund ist auch manchmal ein paar maisstücken und es hat ihr nicht geschadet.
Hoffe das ich dir helfen konnte!

• Maiskolben? Beitrag #4
@Wuffie
Wie geht es deinem Hund, das interessiert mich sehr.
Gruß HelgaK

• Maiskolben? Beitrag #5
@Wuffie
du schreibst so viel, aber nichts über deinen Hund, wie geht es ihm?
Gruß HelgaK

• Maiskolben? Beitrag #6
  • Maiskolben? Beitrag #7
@Wuffie
Wie hat sich das Problem gelöst? Wie hat sich das gemacht.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maiskolben?

Maiskolben? - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Dürfen Ratten Süßkartoffeln mit oder ohne Schale essen?: Dürfen sie gekochte Süßkartoffeln mit oder ohne Schale essen ? Und wie oft und in welchen Mengen sollte man diese verfüttern ?
Oben