Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schlange abgeben...Aber wo? Jemand Interesse? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo,
und zwar muss ich leider meine Schlange abgeben,
eine Kornnatter (männlich, 1 Jahr) ich weiß aber nicht wo.
Hab jetzt schon lange im...
und zwar muss ich leider meine Schlange abgeben,
eine Kornnatter (männlich, 1 Jahr) ich weiß aber nicht wo.
Hab jetzt schon lange im Internet und im Bekanntenkreis nach jemandem gesucht.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo man Reptilien abgeben kann oder kennt ihr jemanden der vllt Interesse hat??
als seriöse Adresse würde mir München einfallen, http://www.reptilienauffangstation.de/. Eine andere Möglichkeit wäre die Vermittlungsseite der dght: www.dght.de, irgendwo im Forum dürfte es zu finden sein
Ansonsten gibt es viele eher unseriöse "Stationen" die Tiere aufnehmen um sie auf der nächsten Börse zu versilbern.
Ich hab sie schon seit 2 Monaten in allen möglichen Kleinanzeigen, auch nur um 5o€, haben sich auch schon ein paar gemeldet.
Die erschienen mir aber unseriös, ich möchte ja, dass sie es gut hat und zu jemandem kommt, der sich damit auskennt.
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): cornflake schrieb nach 3 Minuten und 53 Sekunden:
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu!
Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo,
mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben.
Wir haben vor einem...
Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben,
leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...