Züchtergenehmigung häh?

Diskutiere Züchtergenehmigung häh? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu ihr Lieben, unsere kanarifrau Pauline hat heute morgen ihr erstes Ei gelegt. Wir haben vor, den Schlupf auszubrüten. Nun meinte eine Userin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Züchtergenehmigung häh? Beitrag #1
Dawn

Dawn

Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben,
unsere kanarifrau Pauline hat heute morgen ihr erstes Ei gelegt. Wir haben vor, den Schlupf auszubrüten. Nun meinte eine Userin aus dem Forum des Ninchenschutzes wir dürfen das nicht und bräuchten eine Genehmigung. Die Küken gehen wenn sie Abgabebereit sind zu unserem Freund der Züchter ist, von ihm haben wir die beiden Piepser auch.
ich habe neulich noch mit jemandem vom DKB gesprochen und auch dieser hat ncihts von einer Genehmigung gesagt.

Lg dawn

• Züchtergenehmigung häh? Beitrag #2
Hallo Dawn,

die amtliche Zuchtgenehmigung braucht man nur zur Zucht von Papageienvögeln. ;)

• Züchtergenehmigung häh? Beitrag #3
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, jetzt bin ich erleichtert. Dankeschön. dann kann ich mcih ja jetzt wieder freuen

• Züchtergenehmigung häh? Beitrag #4
Und wellensittiche;)

Die links, wo ich dir geschickt habe, schau die dir bitte dennoch an, da sind viele dinge, die man beachten muss und welche gefahren so etwas haben kann!;)

• Züchtergenehmigung häh? Beitrag #5
Huhu Sanny hab ich schon. Ich hab mich da auch vorher schon auseinandergesetzt mit. Abnehmer für den Schlupf sind da und die elternpiepser sind gesund. Zumal das auch ein aufeinandergestimmtes Paar ist vom Züchter, der hat über 20 jahre Erfahrung

• Züchtergenehmigung häh? Beitrag #6
  • Züchtergenehmigung häh? Beitrag #7
Alle Krummschnäbel ! ! !

Und einige andere Vögel die hier soweit ich es mitbekommen hab keiner hält !

Gruß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Züchtergenehmigung häh?

Züchtergenehmigung häh? - Ähnliche Themen

Die bösen Geister hinter sich lassen und einen gesunden Neustart beginnen :): huhu, Ohgott noch so ein Thread :shock: Aber ich möchte meine neue Lebensweise nicht in irgend einem Forum Dokumentieren, hier sind so viele...
Verhalten welchen Geschlechts?: Huhu Leute! Geht um meine Kanarien ;) Was auch sonst xD Und zwar habe ich gerade beobachten können, dass Ssin (meine Grauscheckenhenne) sich...
Mein Plan Hund oder Mein weg zur Hundeanschaffung: Gleich mal vor weg ich wusste nicht vwirklich wo ich das einstellen soll deswegen bitte ich die Mods es dahin zu verschieben wo es ihnen am besten...
Diebstahl - zivilrechtliche Ansprüche geltend machen: huhu :) als erstes 'kleine' Vorgeschichte, die ich 2007 schonmal berichtet hab: sonderbare Zufälle --- EDIT (automatische...
Oben