S-Dressur

Diskutiere S-Dressur im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hey zusammen ich kenn mich in dressur, bei der hohen dressur, nicht so gut aus und wollte mal fragen, steigerungen in der S-Dressur ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • S-Dressur Beitrag #1
G

gugus

Punkte Reaktionen
0
hey zusammen

ich kenn mich in dressur, bei der hohen dressur, nicht so gut aus und wollte mal fragen, steigerungen in der S-Dressur ja "Intermediäre I und II" "Sankt Georg" und "grand Prix Special" was ist das? hab shcon im internet etwas geschaut, doch keine gute beschreibung gefunden....

vielen dank jetzt schon

glg dani

• S-Dressur

Anzeige

• S-Dressur Beitrag #2
kann mir denn niemand helfen?

• S-Dressur Beitrag #3
Ich kann dir nur eines sagen "Intermediäre I und II Sankt Georg" und "grand Prix Specia ist sor RICHTIG SCHWER!!
Es ist noch schwiriger als die normales S.
So zu sage eine steigerung.
Bei der intermediäre sind in der Diagonalen "zweierwechsel" noch das leichterste.
Also so richtig schwer.

Lg
ps:wenn du es noch etwas genuer wissen willst, dann schreib mir einfach.
:)

• S-Dressur Beitrag #4
Die schwere Stufe wird in Intermediaire I und II, Grand Prix und Grand Prix Special aufgeteilt. Hier werden Traversalen im Galopp sowie Piaffe und Passage zusätzlich verlangt, um nur einige Lektionen zu nennen. Diese Aufgaben werden auch international geritten.Die Steigerung der S-Dressur in Kategorien lautet Intermediäre I, Intermediäre II, Sankt. Georg, Grand Prix Special, Gand Prix Kür.

• S-Dressur Beitrag #5
aha oaky vielen dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S-Dressur

S-Dressur - Ähnliche Themen

Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Blinde Katze aus Tierheim adoptieren/ einige Fragen: Hallo! Nachdem meine Katze, die ich seit meiner Kindheit hatte, vor 2 Jahren in sehr hohem Alter gestorben ist, war ich lange Zeit nicht bereit...
Sturz durch Hund -.-: Hallo Zusammen, ich muss mich jetzt einfach mal mitteilen. Heute hatte ich eine sehr unschöne Begegnung mit einem Hundebesitzer und seinem...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Oben