Westernsattel zu verkaufen!!!!

Diskutiere Westernsattel zu verkaufen!!!! im Archiv Forum im Bereich Community; Also, ich habe einen Westernsattel für breitere Pferde mit wenig Widerist zu verkaufen. Welche Marke und wie alt er genau ist, weiß ich leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Westernsattel zu verkaufen!!!! Beitrag #1
L

Lychee

Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe einen Westernsattel für breitere Pferde mit wenig Widerist zu verkaufen. Welche Marke und wie alt er genau ist, weiß ich leider nicht, da ich ihn gebraucht gekauft habe. Er ist ca.60cm lang und der Abstand zwischen den Conchas beträgt 21cm (außen gemessen). Seine Sitzfläche (von Cantle bis Horn) ist 43cm lang. Er hat einen Holzbaum und Holzsteigbügel.Außerdem hat er noch Schnüre zum befestigen von Gepäck und ein Tie-Strap. Er hat Gebrauchsspuren an der Sitzfläche (sitzt man ja eh drauf) und ein Concha fehlt, ansonsten im besten Zustand.

• Westernsattel zu verkaufen!!!! Beitrag #2
Hi
wieviel kostet der Sattel und kannst du mir mal ein bild schicken?
Würde ihn wenn er mir gefehlt nehmen kann aber nur 250 € zahlen
aber leider erst an Weihnnachten.

• Westernsattel zu verkaufen!!!! Beitrag #3
hätte auch interesse. kannst du mal fotos schicken?

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westernsattel zu verkaufen!!!!

Westernsattel zu verkaufen!!!! - Ähnliche Themen

(v) 14770 Brandenburg - Westernsattel ADJUSTER1200 v. Deuber & Partner-Skirts verstellbar: Ich leite hier mal eine Anfrage meiner Freundin weiter :) -ein sehr schöner eher wenig genutzter Sattel mit normalen Gebrauchsspuren, er lag...
Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel: Hallo Leute, ich verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel frisch geputzt. Nummer 1: 180 € VB Schwarzer Westernsattel Fullquarter mit schönen...
Westernsattel zu verkaufen!!: :!: verkaufe meinen gebrauchten Westernsattel!! Er passt auf breitere Pferde, wie z.B. Haflinger, Tinker,... Er ist 60 cm lang und der Abstand...
schöner Westernsattel in 51429/bei Köln: biete einen super schönen, fast neuen Westernsattel an. Seht Euch die Bilder an, Ihr werdet begeistert sein. War ein Fehlkauf. Habe leider nicht...
Oben