Wie kommt das HUndmuss alle 2 Std. noch raus

Diskutiere Wie kommt das HUndmuss alle 2 Std. noch raus im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hab da mal eine Frage, mein Hund ist jetzt 4 Monate und schläft in der Nacht komplett durch aber über Tag muss er immer noch alle 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kommt das HUndmuss alle 2 Std. noch raus Beitrag #1
Annika1982

Annika1982

Hallo,
ich hab da mal eine Frage, mein Hund ist jetzt 4 Monate und schläft in der Nacht komplett durch aber über Tag muss er immer noch alle 2 Stunden raus, sonst macht er mir in die Wohnung.
Wie kommt das und ist das normal??

• Wie kommt das HUndmuss alle 2 Std. noch raus Beitrag #2
Das ist völlig normal. Meiner ist jetzt fast 5 Monate und bei uns ist es genauso. Er hält auch mal länger durch, wenn wir weg sind, aber ich denke, du musst dir da keine großen Sorgen machen - ist ja immer noch ein Kleinkind.

• Wie kommt das HUndmuss alle 2 Std. noch raus Beitrag #3
Hi!

Meine ist auch 4 Monate alt! Sie geht Tagsüber alle 3std Raus und Nachts ist die Letzte Runde um 11- 12 uhr und die Erste um halb7-7 uhr wieder!

Wenn ich wech bin und sie alleine bleiben muss ist meistens nen Häufchen in der Wohnung und ne Pfütze obwohl ich bevor ich wech gehe meistens mit ihr noch draussen war! Denke ist bei meiner Trotz! ;)

Meine Kleine Tochter ist ja auch noch nicht Trocken und 17 Monate alt! Ist fast Vergleichbar mit nem 4 Monate alten Welpen, nur das Hunde keine Pampers tragen! :D

Mein alter Hund konnte erst mit 6-7 Monaten etwa 5-6std aushalten am Tag!

Liebe grüße Steffi

• Wie kommt das HUndmuss alle 2 Std. noch raus Beitrag #4
Hallo,
danke für die schnellen Antworten.
Hatte mich halt gefragt woran das liegt der er Nachts durch hält und über Tag nicht.
Ich gehe auch morgens das erste mal mit ihm so um 7.30 Uhr und die letzte Abends um 23.30 Uhr. Was auch super klappt aber über Tag schafft er es nicht länger als 2,5 Std.

• Wie kommt das HUndmuss alle 2 Std. noch raus Beitrag #5
Hatte mich auch sehr gewundert, dass Max von Anfang an die Nacht durchgeschlafen hat und Tags so oft rausmusst - und ich Idiot bin alle 3 Stunden aufgestanden und wollte mit dem kleinen raus und der guckt mich nur doof an und sagt: "Lass mich doch in Ruhe. Ich will weiterschlafen..." ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*Tine* schrieb nach 1 Minute und 27 Sekunden:

Ich denke, dass die Meisten Menschen Tagsüber ja auch öfter aufs Klo müssen, als Nachts.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kommt das HUndmuss alle 2 Std. noch raus

Wie kommt das HUndmuss alle 2 Std. noch raus - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...

Neueste Beiträge

Oben