Warum macht Hailey das....

Diskutiere Warum macht Hailey das.... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hailey ist nun 12 Wochen alt und zwickt uns ständig in die Füße oder Hosenbeine. Das kann richtig unangenehm sein mit Ihren spitzen Zähnchen. Nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum macht Hailey das.... Beitrag #1
G

Gabilein

Hailey ist nun 12 Wochen alt und zwickt uns ständig in die Füße oder Hosenbeine. Das kann richtig unangenehm sein mit Ihren spitzen Zähnchen. Nach mehrmaliger Aufforderung, hört Sie auch auf. Warum macht Sie das und wie kann man das abstellen?:eusa_think:

• Warum macht Hailey das.... Beitrag #2
sie fordert euch warscheinlich zum spielen auf

immer pfui oder aus sagen und wenn sie nicht aufhört sich wegdrehen das vergeht dann von alleine

• Warum macht Hailey das.... Beitrag #3
Off-Topic
Was für eine Rasse ist Hailey?

Hast du mal Lust zum gassi gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum macht Hailey das....

Warum macht Hailey das.... - Ähnliche Themen

Finger lecken: Mein Quiekie ist jetzt 12 Jahre alt und (momentan noch) Einzelkatze. Ergo klebt sie natürlich schon an mir. Seit an paar Wochen ist aber das...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...

Neueste Beiträge

Oben