Bitte keine Swiffer Tücher verwenden.Lebensgefahr für Tiere

Diskutiere Bitte keine Swiffer Tücher verwenden.Lebensgefahr für Tiere im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe einen Beitrag gelesen den ich gerne weiter geben möchte bitte keine feuchten Swiffer Tücher verwenden ist für Tiere tödlich. Ebenso wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte keine Swiffer Tücher verwenden.Lebensgefahr für Tiere Beitrag #1
B

Bonnie35

Ich habe einen Beitrag gelesen den ich gerne weiter geben möchte bitte keine feuchten Swiffer Tücher verwenden ist für Tiere tödlich.
Ebenso wie kein Baldrian verwenden zerstört die Geruchsorgane der Katze und das will ja wohl niemand oder! Hab ich auch nicht gewusst lieber Katzenminze verwenden.

• Bitte keine Swiffer Tücher verwenden.Lebensgefahr für Tiere Beitrag #2
Wieso sind feuchte Swiffer-Tücher tödlich? Ich verstehe nicht ganz wie dass gemeint ist? :eusa_think:

• Bitte keine Swiffer Tücher verwenden.Lebensgefahr für Tiere Beitrag #4
Hallo

Ups das ist ja schlimm
bin sprach los
aber das dann noch auf dem Markt ist versteh ich nicht den auch Kinder sind oft auf dem Boden
so was

Grüsse Simi

• Bitte keine Swiffer Tücher verwenden.Lebensgefahr für Tiere Beitrag #5
  • Bitte keine Swiffer Tücher verwenden.Lebensgefahr für Tiere Beitrag #6
Sim, lies doch bitte auch mal den Post vor dir - diese Meldung ist ein Hoax, also eine Falschmeldung, die sich eben übers Internet verbreitet - auch dadurch, daß sie immer wieder in Foren wie hier gepostet wird! Bitte verbreitet diesen Unsinn nicht weiter ;)

• Bitte keine Swiffer Tücher verwenden.Lebensgefahr für Tiere Beitrag #7
Ich habe einen Beitrag gelesen den ich gerne weiter geben möchte bitte keine feuchten Swiffer Tücher verwenden ist für Tiere tödlich.
Bei sowas bitte auch immer die Quelle mit angeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte keine Swiffer Tücher verwenden.Lebensgefahr für Tiere

Bitte keine Swiffer Tücher verwenden.Lebensgefahr für Tiere - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben