VG - weiter machen oder abbrechen?

Diskutiere VG - weiter machen oder abbrechen? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi! Hab seit 2 Wochen eine Kleine für meine 2 jährige. Gestern habe ich die beiden im Aqua mit Trenngitter zusammen gesetzt. Heute morgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VG - weiter machen oder abbrechen? Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hi!

Hab seit 2 Wochen eine Kleine für meine 2 jährige.

Gestern habe ich die beiden im Aqua mit Trenngitter zusammen gesetzt.

Heute morgen hab ich gesehen, dass die Kleine eine Wunde hat (sieht aus als wäre die eine Seite neben der Nase ein Stück abgetrennt).

Aber die Große sitzt ganz ruhig auf der einen Seite des Trenngitters, ignoriert die Kleine eher.
Die Kleine hängt dann am Gitter. Deswegen schließe ich nicht aus, dass sie sich die Wunde selber "gemacht" hat, also am Gitter.

Was soll ich machen? Weiter VG?

Achja, die Wunde blutet nicht mehr und ist auch sauber, sieht nur nicht so toll aus...

lg

• VG - weiter machen oder abbrechen? Beitrag #2
Meinst Du eine VG mit Rennern oder Farbis?

Habe in Deinem Profil nachgesehen.
Da Du aber beides hast hat mir das leider gar nicht weitergeholfen ;)

• VG - weiter machen oder abbrechen? Beitrag #3
Off-Topic
Ich bin sicher,dass sie Renner meint. Bei Farbis benutzt man üblicherweise kein TG ;)

• VG - weiter machen oder abbrechen? Beitrag #4
Opps... Ja, ich meine Renner.

Habe die eben mal beobachtet (hab ich gestern auch gemacht, aber naja). Wenn die Große ans Gitter geht, dann rennt(!!) die Kleine dahin und gräb wie verrückt rum, beist ins Gitter usw. Die Große schnuppert nur...

Hab jetzt mal Fotos gemacht... sieht nicht so dolle aus.

Anhänge

• Stevie 001.jpg
    Stevie 001.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 13
  • Stevie 006.jpg
    Stevie 006.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VG - weiter machen oder abbrechen?

VG - weiter machen oder abbrechen? - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
VG weibliche Kaninchen (7,5) und (1,5): Hallo zusammen! Ich bräuchte mal einen kleinen Tipp: ich versuche meine 7,5 jährige mit einem einjährigen Häschen von der Nachbarin so...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Degu Vergesellschaftung. Ich brauche Hilfe: Hallo an alle. Ich habe 3 Degus die ca 6 Monate alt sind und einen der fast 1 Jahr alt ist. Den mit einem Jahr hatte ich schon vorher und...
Oben