Hilfe..ich brauche dringend Blasenschnecken!

Diskutiere Hilfe..ich brauche dringend Blasenschnecken! im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe 2 KuFi's und bisher hatte ich auch eine Menge Schnecken nur solangsam gehen mir diese aus. Hat jemand zuhause welche die er...
  • Hilfe..ich brauche dringend Blasenschnecken! Beitrag #1
Sammy1988

Sammy1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 2 KuFi's und bisher hatte ich auch eine Menge Schnecken nur solangsam gehen mir diese aus. Hat jemand zuhause welche die er günstig abzugeben hat? Ich hab mal gegoogelt und da habe ich nur welche gefunden die pro Schecke 10 Cent haben wollten. Das finde ich persönlich ein wenig teuer für diese winzigen Dinger. Hab zwar eine eigene Schneckenzucht aber das geht es zur Zeit nicht vorran.

Wenn jemand Schneckchen für mich hat bitte melden..

Lg Sammy

• Hilfe..ich brauche dringend Blasenschnecken! Beitrag #2
ich habe zwar welche doch für n paar euro lohnt es sich leider nicht für mich aber wenn du magst kan ich dir etwas sumatrafarn und wasserpest geben und blasen schnecken :-D

• Hilfe..ich brauche dringend Blasenschnecken! Beitrag #3
Hey wie viel willst du denn dafür haben?

• Hilfe..ich brauche dringend Blasenschnecken! Beitrag #4
Suche immernoch Blasenschnecken.. :(

Thema:

Hilfe..ich brauche dringend Blasenschnecken!

Hilfe..ich brauche dringend Blasenschnecken! - Ähnliche Themen

44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben