Auch wir sind Scheinschwanger-Fragen zum Leben in der Wohnung

Diskutiere Auch wir sind Scheinschwanger-Fragen zum Leben in der Wohnung im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich las hier schon, das es ist die Zeit wieder da ist. Scheinschwangerschaft und muß sagen, meine macht das auch. Wir haben vor gut eine...
  • Auch wir sind Scheinschwanger-Fragen zum Leben in der Wohnung Beitrag #1
Otternase

Otternase

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich las hier schon, das es ist die Zeit wieder da ist. Scheinschwangerschaft und muß sagen, meine macht das auch. Wir haben vor gut eine bis zwei Wochen gesehen, wie er sie berammelt hat und sie ihn...wir dachten Machtgerangel aber nö, ist wohl nicht so. Nun hat sie ein Tick, sie frisst alles an...Decken und leider auch wieder unsere Sofa. Unsere Ninchen leben bei uns in der Wohnung. Wir haben zwei Sofas, dazwinschen ist ein Ecktisch und darunter sitzen die stundenlang. Mandame köttelt und pinkelt dahin. Eckklo nützt nicht, schmeißt sie um und will es weg haben. Wir haben schon Decken, Tischdeke (Folie) und Fußabtreter gelegt, so das sei nicht auf unseren Teppich pinkelt. Nur leider haben wir keine andere Lösung, als nur die billige Decke ihr zu geben-das sei das kaputt beißt und nun auch alles rupft was sie finden kann. Nun weiß ich, das sie sich ein Nest baut-dank Beiträge von hier und wir haben bis heute früh alles wieder abgesaugt.

Wie lange dauert ihr Verhalten. Sie köttelt nicht nur jetzt, das ganze Jahr vor den Klos und habe keine Ahnung,was ich machen kann. Die Pinkelflecke sind doch am schlimmsten-sie gehen nicht raus. Habt ihr ein Rat, schon alles probiert.

Wann merke ich, das sie damit durch ist und ich das dann sauber machen kann.

Wir lieben die beiden und wollen sie auch weiterhin draußen behalten aber manchmal bringen die uns zum Weißglut, besonders wenn Mandame alles hinpinkelt und alles kaputt frisst.

Wie macht ihr das in der Wohnung? Wir können kein Raum einteilen, er springt über die Absperrung und beiden machen Theater. Katzenklos werden von beiden angenommen aber das pinkeln ist das schlimsmte von allem.

Und wie gefährlich ist es, das er vom Blumentopf anfrisst und den Terrakottatopf ableckt.

Übringes beide sind 7 Jahre geworden und er ist kastriert.

Sorry das war echt lang.

LG Otternase

Thema:

Auch wir sind Scheinschwanger-Fragen zum Leben in der Wohnung

Auch wir sind Scheinschwanger-Fragen zum Leben in der Wohnung - Ähnliche Themen

Warum tut sie das-pinkeln vor meinen Augen: Hallo, ich bin wieder mal am verzweifeln, meine Mandame pinkelt vor meine Augen. Sobald ich sie anspreche, mich nähere oder was mache...dann hebt...
Oben