Hundekörbchen

Diskutiere Hundekörbchen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich habe noch einmal eine Frage. War jemand auf der internationalen Rassehunde Ausstellung in Hannover? Es gab dort nämlich einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundekörbchen Beitrag #1
M

mönchen

Guest
Hallo,
Ich habe noch einmal eine Frage.
War jemand auf der internationalen Rassehunde Ausstellung in Hannover?
Es gab dort nämlich einen Hundekorb, der wie ein Hundekissen aufgemacht war, aber doch irgendwie ein Korb war. Und zwar hat er unten wie eine Decke und am Rand so eine Wurst die mit Hirse oder so etwas hartem gefüllt war.mann konnte alles mit Hilfe eines Reißverschlusses abmachen. Meine Frage kennt jemand den Hersteller? Ich weiß das diese Dinger im Internet auch vertrieben werden, finde sie aber trotz ntensiver Suche nicht.
Kann mir jemand helfen bitte?

• Hundekörbchen Beitrag #2
HGallo!
Geh mal bei Ebay schauen da gibt es alles bestimmt auch so ein Hundekorb
Liebe grüße Kicki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundekörbchen

Hundekörbchen - Ähnliche Themen

Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben