Allergie?

Diskutiere Allergie? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; ich beobachte seit einigen tagen,dass mein ricki immer mal wieder einen tropfen an der nase hat, kann es sein das er eine pollenallergie hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Allergie? Beitrag #1
Kessi

Kessi

ich beobachte seit einigen tagen,dass mein ricki immer mal wieder einen tropfen an der nase hat,
kann es sein das er eine pollenallergie hat?
gibt es das bei katzen auch :eusa_doh:

• Allergie?

Anzeige

• Allergie? Beitrag #2
hay,
ich glaube nicht das er ine pollenallergie hat, das kann auch einfach nur eine leichte erkältung sein! das kann schon mal passieren!
LG LisaPiggy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allergie?

Allergie? - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...

Neueste Beiträge

Oben