Eltern zum Kauf eines Zwerghamsters überreden

Diskutiere Eltern zum Kauf eines Zwerghamsters überreden im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ya Franzii XD das problem hatte ich auch ich hab meine mutter so lange genervt bis sie vilt gesagt hat dann meinte ich ok wen ich gute note...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eltern zum Kauf eines Zwerghamsters überreden Beitrag #21
Ya Franzii XD
das problem hatte ich auch
ich hab meine mutter so lange genervt bis sie vilt gesagt hat
dann meinte ich ok wen ich gute note schreibe bekomm ich den
sie ok
;D ya dann mustte ich sehr viel schuften und hab es hinbekommen
und hamster machen nicht so viel dreck! .. Kanninchen stiken mehr und machen auch viel mehr dreck und ein hund .. Man man .. gassi gesehn bla bla nervt ..

• Eltern zum Kauf eines Zwerghamsters überreden Beitrag #22
hund .. Man man .. gassi gesehn bla bla nervt ..

:| Und ist es auch für dich blabla wenn du mal deinen Hamster zum TA bringen musst oder täglich 3-4 Stunden Auslauf gibst ?
Ich finde den Auslauf weitaus anstrengender als ne halbe stunde Gassi mit dem Hund!

• Eltern zum Kauf eines Zwerghamsters überreden Beitrag #23
Ja im Tierheim gibt es echt sehr süße Zwerghamster. Hab im Internet schon nachgeguckt ;)

• Eltern zum Kauf eines Zwerghamsters überreden Beitrag #24
Achso...dann hab ich das falsch verstanden ;)

Das stimmt, Auslauf geben ist manchmal wirklich anstrengend.
Gassi gehen mit dem Hund ist aber nur einfacher, wenn das Wetter schön ist.
Also wenn ich die Wahl hätte, mit nem Hund raus zu gehen im Regen, oder im Haus einem Hamster Auslauf geben, würd ich mich für den Hamster entscheiden :mrgreen:

@Fraanzy: meistens ist die Schutzgebühr ca. 10€
den Preis find ich aber ok, viele verkaufen ungewollten Nachwuchs auch um 10 und da weiß man nicht, wie die Hamster dort gehalten wurden.
Ich hab mal ne Anzeige im Internet gesehen: "biete junge Hamster aus artgerechter Haltung"...und am Foto war im Hintergrund ein Plastikhaus mit Hamsterwatte :?

• Eltern zum Kauf eines Zwerghamsters überreden Beitrag #25
Ja man weiß es eigentlich nie so genau bei privaten Haushalten....

• Eltern zum Kauf eines Zwerghamsters überreden Beitrag #26
Da hilft nur anschauen und sich ein Bild machen. ;)

Soweit ich informiert bin, liegt der Durchschnitt an Schutzgebühr (das Geld geht ausschließlich an die Tiere im TH!) bei ca. 15 €.
Es ist aber ratsam, sich eine "Tierkasse" anzulegen, um nicht bei anfallenden Kosten wie TA oder Einrichtung passen zu müssen.

Gruß

• Eltern zum Kauf eines Zwerghamsters überreden Beitrag #27
15 € sind schon okay. Wenn es nichts kosten würde, würde ich sowieso etwas spenden. Also von daher ;)

• Eltern zum Kauf eines Zwerghamsters überreden Beitrag #28
Ich bin grade selber noch dabei meine Eltern zu einem Hamster zuüberreden. Terra (100x50x50) habe ich schon da ich mal eine Echse hatte aber jetzt muss ich meinen Vater überreden, und ds versuche ich scho seit einiegen wochen/ monaten.....
Jemand Tipps???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eltern zum Kauf eines Zwerghamsters überreden

Eltern zum Kauf eines Zwerghamsters überreden - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben