Was steckt in Balou?

Diskutiere Was steckt in Balou? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Hunde-Freunde :D Ich habe mich gefragt was in dem Hund einer Bekannten, die natürlich nicht weiß was die Eltern für eine Rasse waren (ach ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was steckt in Balou? Beitrag #1
JaniPanther

JaniPanther

Punkte Reaktionen
0
Hey Hunde-Freunde :D

Ich habe mich gefragt was in dem Hund einer Bekannten, die natürlich nicht weiß was die Eltern für eine Rasse waren (ach ich fang schon wieder an mich über die aufzuregen >___<),steckt.
Vielleicht könnt ihr mir das beantworten:

Ich bin der Meinung, dass da irgendwo ein Australian Shepherd drin ist, aber vllt täusche ich mich ja .

LG,
Janine^^

• Was steckt in Balou? Beitrag #2
Ich hätte ja jetzt gesagt das ist nen Sheppert

• Was steckt in Balou? Beitrag #3
Na ja, ein reinrassiger ist es denke ich aber nicht, dafür ist er unter anderem zu klein. Aber danke für deine Antwort^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was steckt in Balou?

Was steckt in Balou? - Ähnliche Themen

Friends of Animals sucht dring leute die mithelfen: Hallo zusamme auch bei denFriends of Animals sitze hunde die auf eine zuhause warten die ich jetzt mal vorstellen werde. Laki Pate Martina...
Was steckt in ihm?: Hey! Mir wurde von einer Bekannten gesagt das in meinem Kater eine Rassenkatze steckt, sie konnte mir leider nicht sagen was es sein könnte, daher...
Malteser oder Pudel?: Hey! Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Hund! :) Jetzt is eig nur noch die Frage: Malteser oder Pudel?? Ich finde die Maltipoos voll süß...
Was steckt in diesem Spanier?: Hallo, habe seid 3 Wochen meinen Hund und ich rätsel täglich über die Rassen die in ihm stecken. Ich denke Münsterländer, Labrador und evtl so ein...
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka): wMir ist grade aufgefallen, dass mir hier im Forum doch irgendwie ein Thread fehlt, wie ihn auch viele andere im Bereich der Tiervorstellung...
Oben