ist Futterhaus oke?!

Diskutiere ist Futterhaus oke?! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Halllllllllo, Yoa .. es gibt bei Futterhaus (Zoohandlung) ein richtig süßen Baby hamster der entsprecht genau meinen bedingungen ander wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist Futterhaus oke?! Beitrag #1
Hamsteramy

Hamsteramy

Hallo Halllllllllo,
Yoa ..
es gibt bei Futterhaus (Zoohandlung) ein richtig süßen Baby hamster der entsprecht genau meinen bedingungen ander wie beim züchter da ist schon ein 1 jähriger hamster und der entspricht nicht grade meinen erwatungen .. natürlich würde ich mich jetzt für futterhaus entscheiden aber einige sagen dass die bei futterhaus die tiere nicht artgerecht behandeln und das die tiere da eh nicht lange leben .. ich mein es ist ja ein baby da kann ja nix großartig schiefgelaufen sein .. ?

• ist Futterhaus oke?! Beitrag #2
Hallo Hamsteramy,

doch, da kann durchaus viel schiefgelaufen sein, der Kleine kann z.B. aus einer Massenzucht stammen, Erbschäden haben usw.

Außerdem unterstützt man mit einem Tierkauf in der Zoohandlung die Massenvermehrer und trägt dazu bei, dass immer wieder Tiere "nachrücken".

Lies Dir bitte mal folgendes Thema durch :

• ist Futterhaus oke?! Beitrag #3
Was hast du denn für Erwartungen? Werden nur die "gut aussehenden" genommen? Soll er einen Klecks genau 2 cm rechts von der Nase haben?

Nichts gegen dich. Mich interessiert es nur ^^

• ist Futterhaus oke?! Beitrag #4
Hab ich das gesagt?

hab ich das gesagt ? NEIN! -.-
ich will nur nicht einen der schon 1 jahr alt ist und wer weiß vilt sehr krank .. und dann nach nn jahr eh stirbt! das würde ich nicht verkraften nachdem ich mich so auf mein hamster schon ein halbes jahr gefreut hab ok ._. rede einfach nicht wen du garkeine ahnung hast!!!!!!!!

• ist Futterhaus oke?! Beitrag #5
[QUOTEWas hast du denn für Erwartungen? Werden nur die "gut aussehenden" genommen? Soll er einen Klecks genau 2 cm rechts von der Nase haben?

Nichts gegen dich. Mich interessiert es nur ^^][/QUOTE] mann bist du freundlihc. Ih denke es wird der erste Hamster sein, und da ist klar, das man so seine Vorstellungen hat. und ich verstehe da auch, dass man dann aus dem sterbegrund eher einen jungen möchte, eben weil es der erste ich. Ich habe da auch so gedacht. die anderen die folgten (momentan5) waren nothamster, die niemand wollte usw.

• ist Futterhaus oke?! Beitrag #6
;D

danke :) besser konnte man das jetzt nicht formuliren Dawn

• ist Futterhaus oke?! Beitrag #7
Trotzdem würde ich nicht den aus der Zoohandlung nehmen, aus den von Anitram beschriebenen Gründen. Auch in Tierheimen oder bei der Hamsternothilfe sind manchmal ganz junge Hamster. Schau dich dort auf alle Fälle auch mal um, dann kannst du sogar einem Hamster helfen.

• ist Futterhaus oke?! Beitrag #8
Im Moment gibt es bei der HH NRW sogar sehr,sehr viele Babys,die ganz schnell ein neues Heim haben möchten ;) vielleicht schaust du da einfach mal nach =)

• ist Futterhaus oke?! Beitrag #9
In deinem anderen Thread habe ich ja schon die kleinen Hamster aus dem Tierheim Großhansdorf vorgeschlagen. Ist ja nicht weit von Hamburg weg. Hast du sie dir schonmal angeschaut? Hier und dann nach unten scrollen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist Futterhaus oke?!

ist Futterhaus oke?! - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Ich brauch dringend euren ernst gemeinten Rat!: Guten Aben liebe Forum Mitglieder, :) nun erstmal zu meinem Leben mit Tieren ich bin mit 2 Meerschwinschen groß geworden sie lebten bis ich 8...
DRINGEND: Miserable Hundehaltung im Freien bei irischer Gastfamilie....wie damit umgehen???: Hi an alle, diesmal eine Frage an Hunde- bzw. Tierliebhaber....ist jetzt doch ein ziemlicher roman geworden, wollte einfach sichergehen meine...
Oben