Wie hänge ich meine Signatur an? Oder ein Avatare? [TuT]

• Ersteller des Themas ModeCat
  • Erstellungsdatum
Leika01

Leika01

29.11.2009
3.082
2
ok mit dem ticker kuck ich
ma ob ich es hinbekomme danke dir xD
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

geht irgendwie nit dort steht immer warnung

Zuletzt bearbeitet:
Wussel

Wussel

23.09.2009
1.671
0
Stand bei mir auch...einfach wieder versuche,,,,willst du ein Bild davor setzten? Kann sein das das zu groß ist.

Leika01

Leika01

29.11.2009
3.082
2
ja wollte ich un dann hab ich es ma ohne probiert aba da kam wieder warnung... :(

Kiaran

Kiaran

01.03.2009
721
0
Huhu,

Wussel, schau mal, ich habe deine Signatur mal in ein wenig analysiert:

[FONT=Comic Sans MS][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#3366ff][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#3366ff][FONT=Blackadder ITC][SIZE=4][IMG]https://www.tierforum.de/vbticker.php?do=showticker&uid=30312&tid=1[/IMG][/SIZE][/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/SIZE][/FONT][/FONT]
[FONT=Blackadder ITC][SIZE=4][COLOR=#00ff00][COLOR=blue][FONT=Blackadder ITC]Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.Albert Einstein[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#33cc33][FONT=Blackadder ITC]Über die Regebogenbrücke sind TickTack,,Twinky,Julia mit ihren Welpen und Darwin der Große[/FONT][/COLOR][COLOR=lime][FONT=Blackadder ITC].[/FONT][/COLOR]
[COLOR=red][FONT=Blackadder ITC]Es grüßen Wussel,Gonzo,Gonzales,Speedy,Stupsi,Daphne,Romeo und Noah[/FONT][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]

Das ist sie aktuell, als Codes angezeigt.

Füg folgendes ein, dann kommt das Gleiche raus, du hast aber mehr Platz:

[IMG]https://www.tierforum.de/vbticker.php?do=showticker&uid=30312&tid=1[/IMG]
[FONT=Blackadder ITC, Verdana][SIZE=4][COLOR=blue]Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.Albert Einstein[/COLOR]
[COLOR=#33cc33]Über die Regebogenbrücke sind TickTack,,Twinky,Julia mit ihren Welpen und Darwin der Große.[/COLOR]
[COLOR=red]Es grüßen Wussel,Gonzo,Gonzales,Speedy,Stupsi,Daphne,Romeo und Noah[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Irgendwie weniger Text und Code, oder? :mrgreen:

@Leika, wie sieht denn die Fehlermeldung aus?

Leika01

Leika01

29.11.2009
3.082
2
jetzts gehts aba jetz hab ich schon wieder ein problem ich möchte gern das bild was ich da drinne hab wieder weg machen aba wenn ich den ticker lösche un wieder ein neues mache un das bild NICHT einfüge is es trotzdem da... warum?? kann mir jemanf helfen?? bitte
---

juhhuu is wieder weg hab es nochma probiert..xDD
will nähmlich ein anderes bild rein machen..

Zuletzt bearbeitet:
Talita

Talita

12.10.2008
412
0
sry, wenn das jetzt schonmal gefragt wurde, aber ich mag einfahc nicht wahrhaben, dass ich alles um sonst gemacht hab!

ich hab ein banner mit dem programm GIMP gemacht, mit lauter schönen animationen, etc. ...(da hab ich wirklich lang dran gesessen; des programm is ja auch net so einfach zu verstehn..)
von der größe passt's, nur von der KB-zahl net (da hab ich weit mehr^^)

kann mir jemand vielleicht sagen, ob ich das irgendwie noch retten kann?
---

selbst wenn ich ohne animationen mache, komm ich immernoch auf 126 KB
könnte es vielleicht an den bildern an sich liegen?

Zuletzt bearbeitet:
C

chrispi

22.08.2010
60
0
Also hab das mit dem Ticker gemacht - mit dem Alter des Tieres dachte auch das ich das gleich geschafft habe aber wenn ich jetzt etwas schreibe wird es nicht angezeigt....

Para

Para

Moderator
22.06.2009
3.974
0
du musst unter dem Antwortfenster den Haken bei Signatur anzeigen machen...

Para

Para

Moderator
22.06.2009
3.974
0
dort wo steht... direkt antworten.... rechts über dem Button Erweitert...

C

chrispi

22.08.2010
60
0
test

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=42180&tid=1[/ticker]
---

sehr gut habs jetzt geschafft jedoch anders, bei mir steht nirgends signatur und ich hab jetz den link vom ticker reinkopiert....muss ich jetz zwar imma machen aber naja...

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=42180&tid=1[/ticker]

Zuletzt bearbeitet:
Angelina

Angelina

02.06.2009
818
0
Es reicht, wenn du den Link vom Ticker in deine Signatur einbaust. ;)
(Die Signatur kannst du im Kontrollzentrum erstellen.)

C

chrispi

22.08.2010
60
0
ah super danke =)
deshalb hab ich mich vorher nicht ausgekannt weil da nirgends stand signatur anzeigen
danke danke :)

MyThelamb

MyThelamb

31.07.2011
77
0
Huhu, ich hab jetzt meine Signatur bearbeiten wollen und dann habe ich auf "signatur anzeigen" geklickt, aber dann kam so eine Meldung in der stand "ungültige Datei", ich habe es tausend mal mit anderen Signaturen probiert, kam aber immer wieder die gleiche Meldung, kann mir da einer helfen?

blubberblase

blubberblase

21.09.2012
6
0
äh habe immer noch probleme mit der signatur dieses eine zeichen von oben gibt es irg. nicht? mache ich was falsch

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.065
0
Geh einfach auf dein Kontrollzentrum, dann links unter "Mein Profil" auf "Signatur bearbeiten". Dort siehst du ein Textfeld mit allen Funktionen wie auch bei Beiträgen.
Für Grafiken gibt es unter dem Textfeld "Signaturbild hochladen", wo du entweder eines direkt vom PC auswählen kannst, oder eine URL von einem externen Uploader wie picr.de einfügen kannst.
Text kannst du einfach selbst eintippen, wie bei Beiträgen auch.

vava

vava

07.05.2012
182
0
klappts :?::eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und jetzt :silence::silence:

Neueste Beiträge