Urinunfall

Diskutiere Urinunfall im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Hund hatte ein paar mal zu Hause "Urin- und Kackunfall" - ups. Es ist oft zwischen dem Gassigehen Urin und Kacke auf dem Teppich gelandet :|...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Urinunfall Beitrag #1
Wuffie

Wuffie

Punkte Reaktionen
0
Mein Hund hatte ein paar mal zu Hause "Urin- und Kackunfall" - ups. Es ist oft zwischen dem Gassigehen Urin und Kacke auf dem Teppich gelandet :| Kacke ging leichter weg. Urin hat sich gleich in den Teppich gesaugt. Habe schnell mit Spühlmittel weggeschrubbt. Spezialhundeurinmittel hat auch nicht geholfen. Die Stellen sehen jetzt heller aus / gebleicht. Sowas passiert bestimmt sehr vielen Hundebesitzern :?

Wie behandelt ihr den Boden nach solchen "Unfällen" :?:

• Urinunfall

Anzeige

• Urinunfall Beitrag #2
Warum sollte man Dir einen Tipp hierfür geben, wenn Du schon die ganzen anderen Tipps, die man Dir hier im Forum gibt, nicht beherzigst??? Du befolgst sie ja 'eh nicht...

wie z. B.: KEINEN KUND ANSCHAFFEN!!!

• Urinunfall Beitrag #3
Warum sollte man Dir einen Tipp hierfür geben, wenn Du schon die ganzen anderen Tipps, die man Dir hier im Forum gibt, nicht beherzigst??? Du befolgst sie ja 'eh nicht...

wie z. B.: KEINEN KUND ANSCHAFFEN!!!

Genau,

verschwendete Zeit!

• Urinunfall Beitrag #4
Mein Gott, jetzt seid doch nicht gleich so...
Ok, Wuffie hat viele Tips nicht beachtet, und ihre Handlungsweise ist nicht ganz, äh, nachvollziehbar :? , aber wenn der Hund schon mal da ist, warum sollte man ihr nicht helfen? Wenigstens fragt sie nach, andere Hundebesitzer machen einfach was sie für richtig halten und machen sich keine Gedanken darum ob es richtig oder falsch ist.
Dem Hund nützt es absolut nichts wenn Wuffie aus dem Forum verschwindet.
Und es kann mir keiner erzählen das er noch nie einen Fehler gemacht hat seitdem er Tiere hält...

@Topic: der Geruch (auch aus Hunde"sicht") geht mit hellem, verdünnten Essig ganz gut raus. Einfach den Fleck (nach der Behandlung mit dem Spülmittel) damit einweichen, noch mal ausbürsten, und trocknenlassen.
Die Flecken gehen davon nicht weg, und leider auch nicht mit anderen Mitteln, womit es ganz gut geht ist mit einem Dampf/Hochdruckreiniger, aber das ist schon wieder etwas aufwendiger, weil der ganze Teppich dafür nach draussen muss. Versuch es halt mal mit Teppichschaum.
Bis der Hund stubenrein ist wäre es sowieso am besten die Teppiche erstmal zu entfernen, dann hast du weniger Stress/Putzarbeit. Geht natürlich nicht wenn es Auslegeware ist...

• Urinunfall Beitrag #5
hallo

ich denke, das wir trotz allem ihr helfen sollten.
warum denn nicht? nur weil uns was nicht gepasst hat sollten wir ihrnicht mehr anworten un ihr keine hilfe bieten?

sie bemüht sich doch, nun lasst sie doch.

• Urinunfall Beitrag #6
ich finde die die kein bock haben wuffie zu antworten sollten es lassen.

• Urinunfall Beitrag #7
Ich lese jede Antwort und nehme alles ernst. Gebe mir große Mühe alles richtig zu machen und viel zu wissen. Da gewöhn ich mich schon drann. Wenn hier jemand Tipps gibt, hilft das ja auch anderen Forumleuten, die das Thema anklicken ;)

@ Cosili

p.s. Habe hier noch nie jemanden beleidigt. Sind bloß gleich viele sauer, weil ich dumme Ideen hatte und dauernd was frage. Denken und handeln ist ein großer Unterschied :!:

• Urinunfall Beitrag #8
p.s. Habe hier noch nie jemanden beleidigt. Sind bloß gleich viele sauer, weil ich dumme Ideen hatte und dauernd was frage. Denken und handeln ist ein großer Unterschied

da hast du wohl recht nur fragen wir uns oft wie kommst du auf solche aussergewöhnlichen fragen???

• Urinunfall Beitrag #9
  • Urinunfall Beitrag #10
na da bin ich aber beruhigt, das 99% ungetan bleibt von deinen Ideen, wir hoffen aber alle, das 99% -100% was du von UNS allen hier hörst auch durchführst bzw. dir zu herzen nimmst und das aus probierst.

Ich dachte manchmal echt, das kanns doch nicht sein. Und ich dachte auch *sorry* SOOO dumm kann kein mensch sein!!!! Da gibt es einfach nicht.

Aber ich hoffe halt das du das ein siehst was wir alle hier dir gesagt haben UND deine sachen auf jedenfall nicht machst !!! Mach doch mal ein Bild von deinem Hund und stell es hier ein. Würden sich sicher alle freuen.

@Cosili,

Soweit man nen teppichboden entfernen kann gut (hab auch nur Fließen oder Pakett) aber es gibt ja auch noch leute die Teppichboden ausgelegt haben. Wenn du weißt was ich meine. Den kann man natürlich nicht weg machen. Da heißt es nur hinten dran bleiben wenn er mal pipi machen und so schnell wie möglich entfernen. (mit den Mittel was du gesagt hast)

gruß Alliah

• Urinunfall Beitrag #11
Also ich nehme immer spuelmittel,habe davon keine flecken,man muss halt darauf achten das man nicht zu viel nimmt und immer die stelle nochmal mit einem nassen tuch nachwischt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Urinunfall

Urinunfall - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Erscheinungsformen von Territorialverhalten: Die Überschrift ist umständlich, trifft es aber. Googelt man nach Territorialverhalten, landet man immer bei Beschreibungen des klassischen...
Oben