Tee

Diskutiere Tee im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hilft Tee bei manchen Beschwerden wie Durchfall oder Erbrechen? Also schwarzer Tee und Kamillentee. Habe schon mal gehört, dass das Hunden gut tut :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tee Beitrag #1
Wuffie

Wuffie

Punkte Reaktionen
0
Hilft Tee bei manchen Beschwerden wie Durchfall oder Erbrechen? Also schwarzer Tee und Kamillentee. Habe schon mal gehört, dass das Hunden gut tut :D

• Tee

Anzeige

Schau mal hier:
Tee .
  • Tee Beitrag #2
Bei Durchfall am besten etwas Reis machen (OHNE SALZ!!), das stopft dann schön!

Aber da Du Deinen Hund noch nicht kennst => zum TA mit ihm!!

• Tee Beitrag #3
Eben, würde es auch so machen, wie Yorkie sagt. Erstmal zum TA, den kannst du am besten mnochmal fragen, der sagt die auch wie du den tee verabreichst und wie viel.

Wenn dein Hund Durchfall hat, kann es an der Futterumstellung liegen, vllt hat er auch draußen etwas aufgesammelt, dass er nicht verträgt. Meintest du nicht vor kurzem, er hätte irgendeine Pflanze gefressen? Kann sein, dass er davon Durchfall hat, vorsichitg mit dem hund sein!!

Kann ganz schön übel sein, das kenn ich von meinen Hunden, pass sietdem super auf, was die fressen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tee

Tee - Ähnliche Themen

Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Oben