Mäusetreffen in Frankfurt!!

Diskutiere Mäusetreffen in Frankfurt!! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo Ihr Lieben, komme eben aus Berlin zurück... hab ner Freundin beim Umzug geholfen... Jetzt muss ich noch schnell irgendwie ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #441
Hallo Ihr Lieben, komme eben aus Berlin zurück... hab ner Freundin beim Umzug geholfen... Jetzt muss ich noch schnell irgendwie ne Mitfahrgelegenheit für morgen organisieren, argh. Drückt mir die Daumen, ja?!? Zumindest hab ich jetzt ne neue SIM-Karte, so dass ich immerhin wieder "mobil" bin;)
P.s. Natürlich würde ich Euch Manni NIE vorenthalten, wo denkt Ihr denn hin??:mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh nein... hab nur ne Mfg für 14 Uhr gefunden... Verdammt. Und Zug ist finanziell grad echt nicht drin... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #442
Dann komm doch mit der MFG um 14 Uhr? Besser spät als nie. :)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #443
Ja Marie: komm doch einfach mit der um 14 Uhr!
Hast du auch eine für zurück? Oder bleibst du doch über Nacht?
---

achso, mail mir mal deine neue nr!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #444
Tascha, 11 glaub ich...

Marie, besser spät als gar nicht, gib am besten Anni deine neue Handynummer und mir, dann meldest dich einfach wenn du da bist und wir sammeln dich ein.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #445
Das Problem ist, dass ich dann erst gegen halb vier da wäre und die späteste Mfg zurück ist schon um 20 Uhr... Das heißt, ich hätte vielleicht drei Stunden mit Euch... ach man.
---

Hey... also ehrlich gesagt sehe ich schwarz für morgen...:022: Die Mfg um zwei ist schon voll und NOCH später lohnt sich dann ja wirklich gar nicht. Oh, ich könnte mich gerade echt aufregen... die ganze Woche ist schon so blöd gelaufen bzw. nichts wie geplant:x wollte eigentlich auch schon viel früher wieder in heidelberg sein, da ist aber auch alles schief gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #446
Ach Marie...*schnief*. Ich dachte die MFG wäre so, dass du um zwei da bist. Och mönsch. Und wenn du Sonntag kommst?

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #447
Ach Henni, ich bin auch echt traurig jetzt... das war so mein Highlight der Woche nach all dem Stress... Mit Sonntag ist natürlich noch ne Idee, werd mal schauen, ob sich da was machen lässt... Oh, ich könnte heulen.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #448
Ach Liebes, kopf hoch! Guck mal, dass du für Sonntag noch ne Mfg bekommst!
Wie teuer wäre denn ein Zugticket? Vllt könnte ich dir was vorstrecken bis du wieder "flüssiger" bist? ;)
Ich freu mich so auf dich und Manni, du musst kommen - und wenn ich dich mit dem Pferd abhole :)
Schick mal deine neue Nr. und/oder ruf an, wenn sich was bzgl. Mfg ergibt!
Ich drück dir die Daumen!!! :*

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #449
Och Marie *mal in den Arm nimmt*. Jetzt guck einfach mal für Sonntag, vielleicht klappt es ja doch. Schade dass ich ne ganz andere Strecke habe, sonst hätt ich dich irgendwo eingeladen.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #450
noch was... nimmt einer ne kamera mit..? :)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #451
Werd auf jeden Fall schauen, was ich tun kann! Und wegen der Nummer: ich hab noch die alte und warte nur noch drauf, dass meine neue SIM-Karte aktiviert wird...
Au ja, Anni, komm mich mit dem Pferdchen abholen!:tier3:... und gib ruhig zu, dass Du eigentlich nur scharf drauf bist, von Manni an seine männlich-muskulöse (behaarte!!) LKW-Fahrer-Brust gedrückt zu werden...:mrgreen:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #452
Jap, ich hab meine Cam eingepackt, inklusive zwei Akkus zum Wechseln plus Ladegerät. Hoffe ich komm dieses Mal auch zum Knipsen. Ansonsten macht sicher Marc wieder den Hoffotografen.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #453
Meine Kamera ist eingepackt!

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #454
ich hab handy mit, auch wenn se nur 3,2 megapixel hat, aber gibt trotzdem schöne fotos^^
---

nur noch 7 1/2 stunden, dann fahr ich los *hibbel und aufem stuhl hin und her rutsch*
so, ich geh schlafen, nachti^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #455
Vergiss nicht, mir ne SMS zu schreiben (oder mich anzurufen), Sasita! ;)

So, ich gehe jetzt auch pennen (ich hoffe ich wache ohne Kater auf...)...

Bis in 9 Stunden! :)

Liebe Grüße

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #456
argh, kann net schlafen, freu mich viel zu sehr auf später^^

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #457
Guten Morgen!
Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt und gaaaaaanz viel Spaß heute! (Nicht, dass ich daran zweifle, dass ihr den haben werdet...;)) Trinkt einen für mich mit, ja?!? (@Sina: Werde auf jeden Fall telepathisch mit Dir anstoßen!)
Und solltet Ihr Pizza essen... denkt an mich, okay?:mrgreen:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #458
So, bin grad aufgestanden und noch am restlichen Zeug einpacken, Mäuse großzügig füttern und rumhibbeln. Spätestens acht Uhr fahr ich los.

Bis nachher meine Lieben, ich freue mich auf euch :D

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #459
okaaaaay, die nacht war zu kurz, knapp 3 stunden geschlafen, aber ich lebe noch :lol:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #460
Ihr habts gut. Beim mitlesen hier, werde ich ganz neidisch. :D Ich wünsche euch einen riesen SPAß! :D

Naja, dafür bekomme ich morgen, zu Nikolaus, neue Mäuschen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusetreffen in Frankfurt!!

Oben