Mäusetreffen in Frankfurt!!

Diskutiere Mäusetreffen in Frankfurt!! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Also wenn die Essenswünsche so auseinander gehen, können wir uns ja wirklich fürs Essen teilen, das wäre ja nicht so schlimm. Ist schon schwer 13...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #401
Also wenn die Essenswünsche so auseinander gehen, können wir uns ja wirklich fürs Essen teilen, das wäre ja nicht so schlimm. Ist schon schwer 13 Leute unter einen Hut zu bekommen, denke das wäre nichts, wenn wir uns da zwingen.

Ich denke auch mal dass Maintower eher was für Sonntag wäre. Samstag abend können wir ja nach dem geteilten Essen vielleicht was trinken gehen, ich trinke gerne Cocktails oder sowas in der Art. Bissle Musik dazu - perfekter Abend...vielleicht müssen wir uns dann da auch wieder teilen...ist glaub ich nicht so einfach...

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #402
Samstag abend können wir ja nach dem geteilten Essen vielleicht was trinken gehen, ich trinke gerne Cocktails oder sowas in der Art. Bissle Musik dazu - perfekter Abend...vielleicht müssen wir uns dann da auch wieder teilen...ist glaub ich nicht so einfach...

Ich finds ziemlich doof, wenn wir uns so oft trennen müssen.
Würde euch gerne ALLE kennenlernen. :(

Ich fände Cocktails trinken auf jedenfall klasse.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #403
Das mit dem Trennen ist auch irgendwie doof. Zum Essen, naja, da geht das vielleicht noch wenn man zwei Gruppen macht, aber abends fänd ich gemeinsam schon schöner.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #404
Ich vermute mal, dass wir uns auf Cocktails einigen könnten, aber wir sollten irgendwo einen Tisch reservieren. Mit 13 Mann mal eben so eine Cocktailbar stürmen? Da sehe ich schwarz.
Dass wir uns beim Essen trennen, finde ich aber schon sinnvoll.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #405
Okay Tascha, jetzt bist du dran: Wo kann man in FFM am besten Cocktails trinken? Müssen ja auch wissen WO wir reservieren.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #406
Also Essentechnisch ist mir das (fast) egal. Ob Chinamann oder Italien is mir wurscht - Niklas auch, glaub ich :)
Wir waren doch letztes Mal in so nem netten Lokal, da gabs doch echt für jeden was. Vllt finden wir sowas ja nochmal!

Cocktails fänd ich auch gut, allerdings wäre es mir recht, wenn das alles im Rahmen des bezahlbaren bleibt. Den ganzen Abend Cocktails für 6, 7, 8 Euro schlürfen ist leider in meinem Studentenbudget nicht drin...!

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #407
Mhhh ich habe keine Ahnung, wo man in Frankfurt direkt Cocktails schlürfen kann, ich
kenne einige Bars & Clubs in der Umgebung.

Werd mich mal schlau machen. Vorallem wie`s mit den Preisen aussieht,
ich bin Momentan am sparen an allen Ecken!

[VERSTECK]Jaaa, ich fahr nochmal in den EP :mrgreen:[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #408
Off-Topic
Tascha, wann??? Hab ich dich so inspiriert? Noch 8 Tage sind es bei mir, huiiiiii...

Anni, du hast recht, wenn wir sauteure Cocktails trinken und das den ganzen Abend könnte das teuer werden.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #409
Off-Topic
Henni: Wahrscheinlich am Wochenende nach Weihnachten.
Dafür fällt Phantasialand aus. Aber egal, der EP ist eh viel größer.
Ich häng mir ein Schild um mit "Wer fährt mit mir... *Attraktion XY*"
Und dann krieg ich vielleicht auch mal die EuroSat von innen zu sehen. :D

Wollt ihr dann mit der Bahn durch die Gegend fahren? Wenn wir Cocktails schlurfen
gehen, wäre das wohl am sinnvollsten. Ich bin gerad am recherchieren. ;)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #410
Off-Topic
*Tascha in den Europapark-Thread zerre* :mrgreen:

Jau, Bahn fahren werden wir wohl müssen vom Hotel aus und auch in der Stadt. Mal gucken, gibt da doch sicher günstige Gruppentarife oder so.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #411
Den ganzen Abend Cocktails für 6, 7, 8 Euro schlürfen ist leider in meinem Studentenbudget nicht drin...!

Da stimme ich uneingeschränkt zu.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sasita, Dein Foto:

Anhang anzeigen 24791

Zum Vergleich hat Marc seinen Riesenquanten daneben gestellt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Irgendwas funktioniert da mit dem Anhang nicht, vielleicht kann Henni die Beiträge nachher mal zusammenschustern?

Anhang anzeigen 24792

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #412
So da wir als offiziellen Termin und Treffpunkt 12 Uhr am Hotel ausgemacht haben, sollten wir nun vielleicht nochmal klären ob alle Bescheid wissen, wie sie dahin kommen. Bzw. diejenigen die später kommen oder noch Fragen haben, sollten sich dann nochmal melden.

Und vielleicht sollten alle der Henni mal Ihre Handynummern (und umgekehrt) per PN schicken, damit wir schonmal alle zur Not irgendwie erreichen können.
Die Henni wird denke ich mal um ca. 10 Uhr am Hotel schon auf der Matte stehen, wenn ich sie richtig einschätze ;)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #413
Also wir treffen uns um 12 Uhr. Das heißt, wir müssen gegen 10 Uhr losfahren! :mrgreen:

Hach, ich freu mich! ^^

Off-Topic
Henniii, ich brauche den Link vom EP-Thread!
Bin mal wieder zu blöd für die Suchfunktion!

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #414
:shock: omg sina ist das vie krams, ich glaub nicht das ich das alles in meinen reisekoffer kriege :roll: dann muss ich mir irgendwas einfallen lassen

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #415
Also ich glaube ich habe von allen die Handynummer. Inzwischen jedenfalls *zu Marc schiel* :mrgreen: Bin ja wie immer die große Organisatorin, hihi.

Um zehn werd ich noch nicht da stehen, wenn dann um elf oder so, hab ja 2,5 Stunden Fahrt vor mir *seufz*.

Tascha, du brauchst doch keine 2 Stunden nach Frankfurt du Scherzkeks. Und der EP-Thread ist im Smallzalk irgendwo...hab vorher auch suchen müssen.

@Sasi: da hast ja ordentlich bestellt, wow...

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #416
Ach Henni, jammer mal nicht so rum ^^
Sina und Ich fahren schon um 7.30 Uhr los :)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #417
@ Henni: Naja, wir brauchen nach Frankfurt 5 Minuten (zumindest nach Sachsenhausen...),
aber bis wir was gefunden haben, dauert es schon mal ein Stündchen...

Aber ich bin sowieso lieber eine halbe Stunde zu früh als nur 5 Minuten zu spät. ^^

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #418
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #419
Ah, Sachsenhausen. 10er Abschlussfahrt, Cocktailbar. Ich schwelge in Erinnerungen...

Aiaiai, wann war das denn?

Hab gerade mal im Routenplaner geschaut, wo das Golden Leaf Hotel ist, :lol:

Strecke: 12,81 km, 00:15 h

Dann müssen wir doch nicht so früh los... ^^

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #420
Das war Anno 2004.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusetreffen in Frankfurt!!

Oben