Mein süßer Engel ich vermiss dich....

Diskutiere Mein süßer Engel ich vermiss dich.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hallo ich bin die Heike, bin neu hier. Ich habe zwei Katzen und hatte auch 15 Jahre lang ! eine Hündin. Meine süße Mira. Am 12 Mai ging leider...
  • Mein süßer Engel ich vermiss dich.... Beitrag #1
M

MiraAngel

Guest
hallo

ich bin die Heike, bin neu hier.
Ich habe zwei Katzen und hatte auch 15 Jahre lang ! eine Hündin. Meine süße Mira.
Am 12 Mai ging leider meine über alles geliebte treue Begleiterin und Freundin mit 15 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Eigentlich sollte sie nur zu einer normale Op, wegen eines Geschwürs.

Aber während der Op rief dann der Tierarzt an, meine Süße war innen über und über mit Krebs übersät.
Er hätte so viel entfernen müssen das er sie nicht mehr hätte zu nähen können. :(
Es blieb keine andere alternative als sie über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen,
zumal sie auch so schon ziemlich litt.

Ich habe so viel geweint. Aber inzwischen tröstet mich der Gedanke das es
ihr jetzt sehr sehr gut geht und sie ohne Schmerzen ist.

Ich werde sie immer im Herzen haben und mich an die schönen Zeiten mit Ihr erinnern.
Ich kannte sie schon als sie grad geboren war, habe sie ausgesucht.
Sie war immer treuer Begleiter und bester Freund.

ich vermisse Dich meine Süße, i love you.

miralein.jpg

Ich vermisse sie so schrecklich !

mein Engel...schwinge Dich zum Mond empor....und selbst wenn Du Ihn verfehlst, sei nicht traurig....
...mach dir keine Sorgen...
...denn Du landest immer noch bei den Sternen...

• Mein süßer Engel ich vermiss dich.... Beitrag #2
oh das ist schrecklich!!!!
sad-smiley-034.gif

tut mir echt leid!!!!

• Mein süßer Engel ich vermiss dich.... Beitrag #3
Sie wurde von dir geliebt und das allein war ihr das wichtigste.
Gruß HelgaK

• Mein süßer Engel ich vermiss dich.... Beitrag #4
oh man das ist so traurig ich bin gerade voll am heulen.ich hab so riesen angst vor dem tag an dem meine beiden nicht mehr bei mir sind...mir tut das so leid.

• Mein süßer Engel ich vermiss dich.... Beitrag #5
Ich habe letzten Samstag fast nur geheult.
Aber jetzt geht es, ich erinnere mich an die schönen Zeiten mit Ihr und weiss das es ihr besser geht. Und irgendwann sehe ich sie ja wieder, auf der Regenbogenbrücke.
Es baut mich auf zu wissen das sie nun nicht mehr leidet, ausserdem hat sie ein ein Grab wo ich hingehen kann. :)

Thema:

Mein süßer Engel ich vermiss dich....

Mein süßer Engel ich vermiss dich.... - Ähnliche Themen

Träum süss kleine Maus....: Unsere ganz besondere, kleine süsse Katze Samba..Sambi;-))..keiner hätte gedacht das der Tag so grausam endet.Du solltest nur zum Ultraschall, wir...
Gute Reise, Chiqui...: Chiqui, Du warst eine ganz besondere Ratz. Unsere erste... Einsam und allein hattest Du Dein halbes Leben im Tierheim verbracht, nachdem Du Dich...
Mein süßer Gizmo...: ~ Gizmo ~ 15.Januar 2005 - 23. Oktober 2006 Gizmo, mein Schatz... der letzte Montag war ein schrecklicher Tag. Als ich dich und deine...
Monty ist gegangen...: ~ Monty ~ 15. Januar 2005 - 24. November 2006 Monty, mein Knuddelchen... gestern erlebte ich direkt nach dem Aufstehen eine böse Überraschung...

Neueste Beiträge

Oben